“Super Design- sehr durchschnittlicher Service” 3 von 5 Sternen

Route Arfoud a Errachidia km 5 BP 205, Erfoud 52202, Marokko   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Erfoud
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cologne
“Super Design- sehr durchschnittlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist super dekoriert, die Atmosphäre nachts am Pool etc klasse. Darin schliesse ich mich den bisherigen Bewertungen an....
ABER für den Preis war der Service (v.a. die Rezeption) und das Frühstücksbüffet sehr schlecht.
Als Vollzahler wurden wir wie lästige Gäste neben den Busgruppen durchgeschleust, die Rezeption war nur bemüht als es darum ging eventuell weitere Reservierungen für Xaluca Hotels und Touren zu organisieren. (Das Angebot haben wir dann dankend abgelehnt, zum Glück).
Eine Alternative zum für die Dauer des Aufenthalts nicht funktionierenden WLAN (Wifi) wurde nicht angeboten.
Eine Kartenzahlung (mit 2 funktionierenden Kreditkarten) war aus fadenscheinigen Gründen nicht möglich.

Die Mitarbeiter des weiteren Services (Frühstück etc.) waren soweit nett, nur das hat man meistens auch in Hotels der 2 Stern oder unklassifizierten Kategorie in Marokko.

Das Frühstücksbüffet war für 9€ p. P. einfach nur schlecht, die Auswahl eher gering. Trockene Croissants sowie marokkanische Pfannkuchen aus billigsten Mehl plus O-Saft und Tee/ Kaffee sind noch nicht mal annähernd 2€ wert. Der lustige Mann, der stilecht Tee servierte war ein nettes Element, konnte aber nicht wettmachen, das dieses Büffet schlicht eine Touri-Abzocke war. Vollzahler konnten das Frühstück übrigens natürlich nicht abwählen....

FAZIT: schönes Design, durch die Lage eher was für die Durchreise und definitiv kein dem Preis angemessenes Frühstück oder Service der beiden "Damen" an der Rezeption

• Aufenthalt September 2010, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist weitläufig. Wir waren im hintersten Gebäude einquartiert. Es gab zwei Angestellte mit Handwagen, aber die bedienten nur einige wenige Teilnehmer der Gruppe. Ohne Gepäck ist es ein eher entspannender Spaziergang, wenn auch ein längerer. Jeder Weg, ob zur Rezeption, zur Bar oder zum Restaurant, führt am Pool vorbei, was dort für mehr oder weniger Unruhe sorgt. Die Anlage ist mit vielen natürlichen Materialien gebaut. Aber sie ist schwierig sauber zu halten. Die Lavabos mit den eingearbeiteten Fossilien sind ja sehr originell, aber hygienisch ist das nicht. Die "walk in"-Dusche war natürlich toll. So viel Platz bekommt man selten. Die Klimaanlage war sehr diskret und arbeitete wunderbar. Frühmorgens lärmten die Vögel im Innenhof, aber worüber beklage ich mich eigentlich? Das Hotel ist ok, die Belegschaft ist es nicht. Mit einer Ausnahme waren alle Angestellten unfreundlich. Wobei die zahlreichen Zimmermädchen aufhörten, Sand zu wischen oder umzuverteilen, wenn Gäste vorbei gingen. Aber es waren immer die Gäste, die zuerst grüssten. Das traf auf alle Mitarbeiter zu.
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und hat einen grossen Parkplatz.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Kasbah Hotel Xaluca Maadid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Hotel Xaluca Maadid

Anschrift: Route Arfoud a Errachidia km 5 BP 205, Erfoud 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Erfoud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Erfoud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Hotel Xaluca Maadid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasbah Xaluca Maadid Erfoud
Kasbah Hotel Xaluca Maadid Erfoud
Kasbah Hotel Erfoud

Wenn Sie Kasbah Hotel Xaluca Maadid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.