“Einfach genial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive

Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Galu Beach | PO Box 696, Ukunda, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Palm Beach Resort)   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Ukunda
Roßbach, Deutschland
“Einfach genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren leider nur zwei Nächte auf unserer dreiwöchigen Keniareise in diesem Hotel.
Super Service, genialer Strand. Saubere Zimmer. Perfektes Buffet.
Von der Anlage aus können die Ressourcen der anderen beiden angrenzenden Hotels mitbenutzt werden.
Die in dieser Region immer anzutreffenden Affen werden leider von den Hotelgästen gefüttert und sind natürlich entsprechend lästig. Also beim Verlassen des Zimmers besser die Balkontüre zu!!! Die wissen wo es was zu holen gibt. ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren nach einer Safari in diesem schönen Hotel und haben es rundum genossen.
Eine äußerst gepflegte und angenehme Anlage mit wirklich gutem und nettem Servicepersonal.
Es waren Gäste aus Südafrika, Frankreich, Belgien, England und Deutschland dort. Die Tische im Restaurant waren immer tiptop gedeckt, mittags und abends mit Stoffservietten. Das Essen war lecker, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Relativ kurz entschlossen haben wir noch eine 8-Tage-All-inclusive-Pauschalreise über Weihnachten nach Kenia bekommen. Wir hätten auch 10 Tage und sogar für etwas weniger bekommen, haben uns nach der Beschreibung und den Bewertungen dazu entschieden, lieber etwas mehr zu investieren und dafür etwas exklusiver zu wohnen. Richtige Entscheidung!
Großzügige Anlage, super freundliches Personal, tolles Essen, schön ruhig! Die viel beschriebenen beach-boys fanden wir nicht so stressig wie andere das beschrieben haben. Socken und Kugelschreiben sind eine gute Tauschwährung oder einfach nur ein nettesMitbringsel für die locals.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren 1 Woche nach unserer "grossen Kenia Safari" in diesem Hotel. Das Personal, das Essen, das Ambiente waren sehr schön. Man konnte sehr gut entspannen und die vielen tollen Eindrücke während der 8-tägigen Safari noch einmal Revue passieren lassen.
Der Strand war sehr schön, Leider konnte man wegen der Gezeiten nicht am Strand liegen, sondern auf dem etws erhöhten Plateau. Restaurant und Essen waren sehr gut, man konnte alle Einrichtungen der Sentido Hotels mitbenutzen. Die Zimmer waren sehr schön und gross, eine grosse Terasse oder Balkon mit einem Relaxbett stand zur Verfügung. Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub in Kenia.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Waren alle im neptune palm beach untergebracht, da die anderen beiden Hotels des resorts geschlossen waren und man somit deren Einrichtungen auch nicht mitnutzen konnte. Zimmer waren einfach, aber sauber. Lediglich die Sanitäreinrichtungen ließen zu wünschen übrig (WC war undicht) und die Handtücher rochen sehr muffig und streng, also dringend eigene Handtücher mitnehmen. Essen war abwechslungsreich und immer gut. Außenanlage und Pool top gepflegt. Strand traumhaft. Beachboys sehr aufdringlich, man kann sich aber ohne Angst frei außerhalb des Hotels bewegen. Nicht einschüchtern lassen, nach 3 Tagen hatten wir unsere Ruhe.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive

Anschrift: Galu Beach | PO Box 696, Ukunda, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Palm Beach Resort)
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Ukunda
Nr. 10 der Familienhotels in Ukunda
Nr. 14 der Luxushotels in Ukunda
Nr. 14 der Romantikhotels in Ukunda
Nr. 15 der Strandhotels in Ukunda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Palm Beach Hotel
Sentido Neptune Palm Beach Hotel Ukunda
Sentido Neptune Palm Beach Hotelanlage
Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive Kenia/Ukunda
Neptune Palm Beach Ukunda

Wenn Sie Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.