“Stresslos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinewood Beach Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ukunda suchen?
Pinewood Beach Resort & Spa
Pinewood Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Galu Beach | P.O.Box 90521 Mombasa 80100, Ukunda, Kenia   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Ukunda
Innsbruck
“Stresslos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ein angenehm kleines Hotel,das die 4 Sterne m. E. (im Vergleich) verdient. Kein Stress
beim Frühstück und bei den Liegen (Badetücher werden einem nachgetragen).
Die Zimmer sind geräumig und bequem (Klima und Moskitonetz).
Schöner Strand mit der Möglichkeit zum Schnorcheln an das Riff zu segeln ( Ebbe-Flut).
Die Gastronomie ist solide und abwechlungsreich (gutes engl. Frühstück). Alles irgendwie im Freien.
AI: Wein nur pro Glas inkludiert (eine Fl. südafrikanischen Weines kostet ca.€ 18), lunch jedoch a' la carte an der netten Strandbar möglich .
Die Anlage ist sehr sauber und schön und hat ein freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Klasse Hotel, Excecutive Room Sea View: Hammer! Kleine Villen mit eigenem Koch buchbar! Service, Freundlichkeit und Essen ist super, Half Board Booking reicht aus, Strand sensationell, Beach Boys nerven-denen muss man bestimmt sagen wenn man in Ruhe gelassen werden möchte, aber an die Liegen kommt keiner! Schnorcheln ist OK. Für 8-10 Tage ein super Urlaub. Safaria kann perfekt von vor Ort gebucht werden. Das Satao Camp im Tsavo East ist sehr zu empfehlen. Keine Mücke und kein Ungeziefer weit und breit im Hotel! Es gibt klasse Restaurants in der Umgebung (Ali Barbours Cave Restaurant ist mit absoluter Sicherheit eins der ungewöhnlichsten und besten Restaurants in Diani Beach). Zum Spazieren gehen am Strand ist es unglaublich schön und das Wasser ist sehr sehr warm!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ljubljana, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Nach sechs Tagen auf Safari sind wir zum Diani-Strand gefahren, um uns ein wenig zu erholen. Bis zu unserer Ankunft hatten wir keine Ahnung, was wir vom Pinewood Village zu erwarten hatten. Eine schlechte Straße führt zum Resort... wir hatten schon Angst, dass Pinewood nicht so gut wäre bis wir zum Eingangstor kamen. Wir waren überrascht!

Das Hotel ist ausgezeichnet! Die Gastfreundschaft ist überragend. Man ist sehr freundlich, lächelt! Unser Familienname war auf eine spezielle Willkommenstafel geschrieben und ein Cocktail mit Blume erwartete uns an der Rezeption...

Wunderschöner Strand, das Essen ist sehr gut, schöne Zimmer, sauberer Pool, die Bar am Strand ist toll, man bäckt hier klasse Pizzas, im Laden gleich bei der Rezeption findet man nur die besten Sachen von ausgesuchter Qualität. Wir würden sagen, es ist ideal für die Flitterwochen!

Sie werden nicht enttäuscht sein.

David und Katja, Slowenien - Europa

Sie waren bereits im Pinewood Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinewood Beach Resort & Spa

Anschrift: Galu Beach | P.O.Box 90521 Mombasa 80100, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ukunda
Pinewood Beach Hotel Ukunda
Pinewood Beach Resort & Spa Kenia/Ukunda
Pinewood Village Beach Hotel
Pinewood Village Beach Ukunda

Wenn Sie Pinewood Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.