“gutes Preis/Leistungsverhältniss - nette Ausflüge mit Kenpal” 4 von 5 Sternen

Hotel Travellers Tiwi Beach
| Tiwi Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 36 von 37 Hotels in Ukunda
Kempen, Deutschland
“gutes Preis/Leistungsverhältniss - nette Ausflüge mit Kenpal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Hallöchen,

wir sind ein Paar - Ende 30 - aus Deutschland.

Wir hatten über Neckermann pauschal Flug (Condor) und Hotel (Tiwi Beach) gebucht. Wenn man am Hotel etwas auszusetzen hat, dann höchstens dass es so weit am Ende der Dschungelstraße liegt, dass definitv nichts ausserhalb des Hotels zu Fuß erreichbar ist.

Anderer kleiner Minuspunkt: wir waren all-inclusive. Einige Kellner schienen aber gewisse Vorlieben für Gäste die bezahlte Zusatzleistungen nutzen zu haben. Logisch, da gabs eher Tip.

Aber ansonsten: top in Schuß, gepflegter Stand (Badelatschen/Sandalen zum schwimmen sinnig), alle haben sich viel Mühe gegeben. Nette Anlage und gutes Essen, Animation omnipräsente, aber nicht zu aufdringlich.

Unsere Highligths haben wir auf Safaris und Ausflügen erlebt. Wir buchen immer lieber mit örtlichen, die sich auch wirklich auskennen. Kenpal erreicht ihr unter (-) - oder schaut mal auf die Berichte und Bilder unter: http://www.leo67.eu/ . Gute Preise, genialer Service - superliebe Menschen.

Auf der Seite vom Tiwi lässt sich nur ein grober Überblick gewinnen, was die Anlage betrifft: (-)

cu
U+R

• Aufenthalt Mai 2006

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Travellers Tiwi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Travellers Tiwi Beach

Anschrift: | Tiwi Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda
Nr. 36 von 37 Hotels in Ukunda
TripAdvisor ist stolz, Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Travellers Tiwi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travellers Tiwi Beach Kenia/Ukunda
Travellers Tiwi Beach Ukunda

Wenn Sie Hotel Travellers Tiwi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.