“Nach der Safari genau richtig” 4 von 5 Sternen

Kaskazi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaskazi Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach South Rd, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 29 von 35 Hotels in Ukunda
“Nach der Safari genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

das hotel liegt am strand von diani beach, kenia - die lage ist wunderbar, man hat zwei riffe direkt vor der tür welche bei ebbe beide fussläufig (man wird je nach körpergröße bis zum bauch oder auch bis zum hals nass!) zu erreichen sind und wo es jede menge zu sehen gibt. ohne schuhe kann man allerdings auf grund der vielen seeigel eigentlich gar nicht ins wasser!
wir hatten all-inn gebucht und mussten zu keiner tageszeit hungern, frühstücksbuffet sowie mittagsbuffet sind in ordnung - abends ist die auswahl etwas größer und das essen geschmacklich auch etwas besser
wir waren im oktober dort und zu dieser jahreszeit sind in dem hotel auch viele kenianer für konferenzen untergebracht.
die zimmer sind geräumig und sauber - die bäder etwas alt - stört jedoch nicht weiter.
alles in allem sind preis/leistung in ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Super Hotel
gerne wieder. Waren jetzt schon 4 mal da. Werden in 1 oder 2 Jahren wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Uetersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

... Wie bereits erwähnt ist das LTI Kaskazi Beach Hotel ein wirklich nettes Hotel. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet. Alles ist heil und voll funktionsfähig.
Besonders hervorzuheben ist meines Erachtens das besonders freundliche Personal und die herrliche Lage direkt am Indischen Ozean. Wegen der Seeigel aber die Badeschuhe nicht vergessen ;-)
Das Essen ist abwechslungsreich und lecker (meist Themen bezogen... Aber seid vorsichtig mit der Geburtstagstorte, die könnte Magenprobleme hervorrufen...).
Ein Besuch im nahegelegendem "Snake Park" ist absolut empfehlenswert, wenn auch recht abenteuerlich...
Unser Besuch war allerdings im Januar 2001. Wie ich jedoch gehört habe, hat sich bis heute nichts zum Schlechten verändert.
Ausflüge bucht man am Besten direkt vor Ort, das spart jede Menge Geld. Selbst mehrtägige Safaris sind dort sehr günstig zu buchen!

Wir hatten einen wirklich traumhaften Urlaub!

Aufenthalt Januar 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel war der Hammer! Personal und Animateure echt freundlich und auch die anlage is sehr schön! Essen war ausgezeichnet, also absolut empfehlenswert! Und wenn jemand einen Grund findet zum Nörgeln der findet ihn überall auf dieser Welt

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Kaskazi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaskazi Beach Hotel

Anschrift: Diani Beach South Rd, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Ukunda
Nr. 23 der Strandhotels in Ukunda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaskazi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaskazi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Kaskazi Beach Ukunda
Kaskazi Beach Hotel Kenia/Ukunda
Lti Kaskazi Beach Hotel Ukunda
Lti Kaskazi Beach Diani

Wenn Sie Kaskazi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.