“So nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaskazi Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ukunda suchen?
Kaskazi Beach Hotel
Kaskazi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach South Rd, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 29 von 35 Hotels in Ukunda
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“So nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Nach mehrjährigem Urlaub im Kaskazi ist das Hotel nicht mehr zu empfehlen.
Die Sauberkeit der Außen-Anlage ist von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden. In den Ecken und entlegeneren Teilen lag tagelang, teilweise wochenlang Unrat. In den Toilettenanlagen fehlte tagelang Seife. Die Zimmer dagegen wurden immer sehr gut gereinigt, sind aber - vor allem im Bad - sehr abgewöhnt. Die müssen dringend renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich - ob Poolboys, Kellner, Köche, Zimmerservice oder Rezeption - auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert. Das Essen war gut, früher aber reichhaltiger. Früher gab es um 11:00 immer die Vitaminbar - eingespart. Pina Colada schmeckt auch nicht mehr - es wird jetzt Cocosmilch statt Cocoscreme verwendet - auch Sparmaßnahmen. Das Dinner zu Heilig Abend und Sylvester Unterschied sich kaum vom normalen Dinner - trotz Aufpreis. Auch war zu Sylvester kein Feuerwerk geboten - angeblich vom Staat verboten - warum haben aber die anderen Hotels ein Feuerwerk und eine fulminante Show geboten? Auch hier wurde gespart. Somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhälnis absolut nicht mehr. Wir werden jetzt im Dezember/Januar etwas südlicher unser Domizil aufschlagen.
Mir tut es nur um das Personal leid, es bemüht sich redlich, kann aber gegen die Sparmaßnahmen des Managements nichts ausrichten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Die Hotelanlage ist grundsätzlich sehr sehr schön, daß Personal recht freundlich und die öffentlichen Bereiche gut gepflegt. Allerdings sollte man auf gar keinen Fall ein "normales" Doppelzimmer buchen, sondern mindestens superior. Die "normalen" DZ sind komplett abgewohnt. Häufig fallen hier auch die Klimaanlagen aus. Das Hotel "lebt" dann doch überwiegend von der Freundlichkeit des Personals und hier ist das Entertainementteam des Kaskazi nicht zu schlagen. Die abendlichen Shows dieses Teams sind absolut top!
Vom Airport von Mombasa sollte man (wegen der notwendigen Fahrt mit der Fähre) ggf. 2 Stunden nach Ukunda einplanen.

Zimmertipp: auf gar keinen Fall normale DZ buchen. Mindestens superior
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren das erste Mal in Kenia und in diesem Hotel. Man könnte das Hotel als Abendteuer empfehlen. Nach der Ankunft in dem Hotel, gab es kein Wasser, dann kein Strom. Nach der Reklamation gab es Wasser und Strom. Zum Duschen und waschen gab es kein warmes Wasser. Die sanitären Anlagen waren alle nicht im Besten und sauberen Zustand. Die Balkonfarbe war an dem Körper nach dem Auflehnen. Die Anlage war ungepflegt. Die Liegen am Pool waren veraltet. Farbe blätterte ab, Nägel/Schrauben waren rostig und schauten heraus. Polster und Handtücher nicht im sauberen Zustand. K e i n Sandstrand begehbar und überhaupt nicht vorhanden, sondern nur mit Korallen und Steinen. Zusätzlich überall starker Geruch von Müll. Das Essen war von der Menge sehr wenig, immer gleich und nicht gut, ob Frühstück, Lunch und Dinner. Das einzige gute Essen war im Grillrestaurant. Nach dem ersten Besuch der Reiseleitung wurde nach massiver
Kritik und Androhung von rechtlicher Schritte, wurde uns ein Wechsel des Hotels kostenlos in Aussicht gestellt, was wir erst nach Ansicht und 3 Nächten Neu bezogen haben. Unser Urlaub begann dann erst mit diesem neuen Hotel, dass alle Punkte die wir im bisherigen nicht Hotel hatten und eigentlich haben sollten vorgefunden. Dies haben wir Dank Vorort von dem Reiseleiter, der sich dann für uns einsetzte erhalten, nach Klärung mit dem Reiseveranstalter. 3 weitere Gäste die mit uns zur Safari waren und andere im Hotel Kaskazi können dies bestätigen
Gez. Jörg und Emma Gräber

Zimmertipp: Keine empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum 5. Mal im Kaskazi, aber auch das letzte Mal. Es wird an allen Ecken gespart, so gab es in den ersten zwei Wochen an Obst nur Papaya und Wassermelone nicht einmal eine Banane. 3 Tage am Nachmittag und Abend kein Bier. Zum Frühstück immer dasselbe, in 3 Wochen einmal Salami. Auswahl
an Essen gering. Im Resturamt und allen 3 Bars hängen nun Videokameras. Nach vielen Beschwerden mit
und ohne Reiseleitung wurde es in der 3. Woche etwas besser. Wir können und werden das Hotel keinem
mehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist wirklich top - guter Pool, sauber, top Essen und sehr zuvorkommende und engagierte Bedienung. Der Strand direkt vor dem Hotel ist zwar nicht besonders gut - viele Steine, aber bereits wenige Meter rechts daneben ist der Strand super. Allerdings tummeln sich dort, wie wahrscheinlich überall in Kenia, viele Beachboys, die einen dauernd anquatschen und etwas verkaufen wollen. Dies macht den schönen Strand leider zunichte und man bleibt eher die ganze Zeit im Hotel.
Die Zimmer sind ebenfalls ganz in Ordnung - groß und recht sauber.
Das Essen ist wirklich super - viel Auswahl und nicht nur für kenianische, sondern auch für europäische Verhältnisse auch von der Qualität wirklich gut.
Allerdings gibt es für uns ein großes Manko. Es gibt den ganzen Tag über sehr viel Animation und die ist auch sehr laut, sodass man sich leider in die hinterste Ecke verziehen muss um ein bisschen Ruhe zu haben. Das schlimme ist aber, dass dies bis spät abends so weiter geht und man sich dem nur noch schwer entziehen kann - geschweige denn schlafen kann. Das Publikum im Hotel ist ebenfalls größtenteils darauf eingestellt - da hatten wir uns leider vertan.
Das macht für uns leider das Gesamtfazit kaputt. Aber sonst können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Celle, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hallo liebe Urlaubssuchende!
Ich war im September 2011 mit meiner Frau in diesem Hotel und im Dezember 2011 noch einmal allein dort, weil wir einen Laden in Ukunda eröffnen.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, da man den Strand nicht nutzen kann. Dort ist ein vorgelagertes Riff und sehr viele Seeigel. Die Hotelzimmer sind ohne Radio und Fernsehgerät. Aus den Wasserleitungen kommt nur Salzwasser und vernünftig sauber wird auch nicht gemacht.
Der Service ist ok, welches aber auch in jedem anderen Hotel an der Südküste so ist.
Wenn sie die Möglichkeit haben ein anderes Hotel zu buchen, dann kann ich ihnen das nur empfehlen. Geben sie pro Nacht lieber 5,-€ mehr aus und haben Spaß am Urlaub. Wer dieses Hotel lobt, der war noch in keinem anderen an der Südküste.
Allen die bald in den Urlaub fahren wünsche ich dennoch viel Spaß und Erholung!
Euer A.Kosanke aus Celle

Nr. 23 von 32 in Diani Beach
Afrika Pearl & Spa
Afrika Pearl & Spa
Nr. 17 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Kaskazi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaskazi Beach Hotel

Anschrift: Diani Beach South Rd, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Ukunda
Nr. 25 der Strandhotels in Ukunda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaskazi Beach Hotel 4*
Hotel Lti Kaskazi Beach Ukunda
Kaskazi Beach Hotel Kenia/Ukunda
Lti Kaskazi Beach Hotel Ukunda
Lti Kaskazi Beach Diani

Wenn Sie Kaskazi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.