“Lautes Club-Hotel - aber ansonsten sehr schön” 4 von 5 Sternen

Kaskazi Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach South Rd, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 28 von 37 Hotels in Ukunda
Braunschweig, Deutschland
“Lautes Club-Hotel - aber ansonsten sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist wirklich top - guter Pool, sauber, top Essen und sehr zuvorkommende und engagierte Bedienung. Der Strand direkt vor dem Hotel ist zwar nicht besonders gut - viele Steine, aber bereits wenige Meter rechts daneben ist der Strand super. Allerdings tummeln sich dort, wie wahrscheinlich überall in Kenia, viele Beachboys, die einen dauernd anquatschen und etwas verkaufen wollen. Dies macht den schönen Strand leider zunichte und man bleibt eher die ganze Zeit im Hotel.
Die Zimmer sind ebenfalls ganz in Ordnung - groß und recht sauber.
Das Essen ist wirklich super - viel Auswahl und nicht nur für kenianische, sondern auch für europäische Verhältnisse auch von der Qualität wirklich gut.
Allerdings gibt es für uns ein großes Manko. Es gibt den ganzen Tag über sehr viel Animation und die ist auch sehr laut, sodass man sich leider in die hinterste Ecke verziehen muss um ein bisschen Ruhe zu haben. Das schlimme ist aber, dass dies bis spät abends so weiter geht und man sich dem nur noch schwer entziehen kann - geschweige denn schlafen kann. Das Publikum im Hotel ist ebenfalls größtenteils darauf eingestellt - da hatten wir uns leider vertan.
Das macht für uns leider das Gesamtfazit kaputt. Aber sonst können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich bin sehr zufrieden - es müssen einige kleine Abstriche gemacht werden, bspw. dass das Wasser aus den Wasserhähnen nicht genießbar ist - weshalb der Zimmerservice stets eine Karaffe mit Trinkwasser zum Zähneputzen bereit stellt; der Strand ist vor dem Hotel felsig - zum weitläufigen, feinen weißen Sandstrand muss man ca. 5 Minuten laufen - was allerdings kein Problem sein sollte.

Zudem sollte man sich freundlich gegenüber der zahlreichen Beachboys verhalten, die nur ihren Job machen und was an den Mann bringen wollen - sicher, es ist ab und an nervig auf Grund der Masse an Beachboys... Aber das findet man überall am Strand an allen Hotels.

Habe mich wunderbar erholt und die Freundlichkeit des Personals als sehr angenehm empfunden... Das junge Animationsteam war zudem sehr bemüht für jeden etwas bereitstellen zu können. Vielleicht ist es nicht jedermann Geschmack, was angeboten wird - aber die Palette ist durchaus abwechslungsreich und es sollte sich für jeden was finden, ob jung oder alt, fit oder nicht.

Würde jederzeit wieder buchen und das Hotel empfehlen.

4 Sterne in Kenia entspricht nicht 4 Sterne in Deutschland - man sollte eine gewisse Gelassenheit mitbringen und ein wenig Geduld. Man ist schließlich in Kenia, nicht in Deutschland. Viel Spaß + gute Erholung :-)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Celle, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hallo liebe Urlaubssuchende!
Ich war im September 2011 mit meiner Frau in diesem Hotel und im Dezember 2011 noch einmal allein dort, weil wir einen Laden in Ukunda eröffnen.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, da man den Strand nicht nutzen kann. Dort ist ein vorgelagertes Riff und sehr viele Seeigel. Die Hotelzimmer sind ohne Radio und Fernsehgerät. Aus den Wasserleitungen kommt nur Salzwasser und vernünftig sauber wird auch nicht gemacht.
Der Service ist ok, welches aber auch in jedem anderen Hotel an der Südküste so ist.
Wenn sie die Möglichkeit haben ein anderes Hotel zu buchen, dann kann ich ihnen das nur empfehlen. Geben sie pro Nacht lieber 5,-€ mehr aus und haben Spaß am Urlaub. Wer dieses Hotel lobt, der war noch in keinem anderen an der Südküste.
Allen die bald in den Urlaub fahren wünsche ich dennoch viel Spaß und Erholung!
Euer A.Kosanke aus Celle

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das relativ große, im maurischen Stil erbaute Hotel, befindet sich an einem Strandabschnitt des Diani Beaches, dem ein Riff vorgelagert ist und somit nicht gerade zum Baden einlädt, da sich unzählige Seeigel im Wasser befinden. Badeschuhe sind obligatorisch! Die Anlage selber ist sauber und lädt zum Relaxen auf den Poolliegen oder im Schatten unter Palmen ein. Die Strandbar ist gut erreichbar. Die Zimmer sind in 2 Kategorien aufgeteilt u. haben ein ansprechendes Ambiente. Die Mahlzeiten sind reichhaltig u. abwechslungsreich im all inclusive Hotel. Gleich bei der Lobby befinden sich ein Souvenirshop u. eine Boutique, aber es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenen Supermarkt. Der Pool könnte größer sein, Sport (Wasserball) ist jedoch möglich. Als Abendunterhaltung gibt es u.a. Folkloreshows.
Das Personal ist größtenteils freundlich und bemüht sich, die Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Niedrig gebaute Hotelanlage, maximal viergeschossig. Eingefügt in großem, gut bewachsenem Grundstück. Gut geführtes normales Afrika-Küsten-Hotel. Guter Durchschnitt mit leichten Abstrichen. Gute abwechslungsreiche Küche mit Themenabenden. Sehr freundliches Personal.
Mal mehr, aber mal auch weniger Sandstrand, da direktes Korallenriff vor der Tür. Aber ein paar Gehminuten entfernt findet man beste Sandstrände - hier sind die Hotels leider teurer.
Dafür sind beim Kaskazi die Schnorchelmöglichkeiten besser. Auch das "Turnen" über das Korallenriff hat seine Reize - man sollte die Badeschuhe aber nicht vergessen.
Insgesammt hat es uns immer wieder hier her verschlagen und wir haben schon einige schöne Weihnachten und Silvester hier verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Bayersoien, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir haben das Kaskazi als Start für unsere Safari gewählt, da wir hier schon einen Urlaub verbracht hatten. Für 2 Tage Nichtstun ist das Hotel, auch aufgrund des tollen Essens, sehr gut geeignet. Der Strand ist nicht wirklich zu empfehlen, aber Strände in Afrika sind eh ein Kapital für sich.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kaskazi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaskazi Beach Hotel

Anschrift: Diani Beach South Rd, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Ukunda
Nr. 21 der Strandhotels in Ukunda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaskazi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Jovago.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaskazi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Kaskazi Beach Ukunda
Kaskazi Beach Hotel Kenia/Ukunda
Lti Kaskazi Beach Hotel Ukunda
Lti Kaskazi Beach Diani

Wenn Sie Kaskazi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.