“Frechheit es wird immer schlimmer!” 2 von 5 Sternen

Rock Starz
Lesha Road, Ukunda, Kenia
Platz Nr. 22 von 27 Restaurants in Ukunda
Küche: afrikanisch
“Frechheit es wird immer schlimmer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

War einer der groessten Rockstarz Fans und ca. 4 x die Woche da. Aber was sich der Besitzer Peter mittlerweile leistet ist eine Frechheit. Exakt vor dem Eingang stehen zig Gas Flaschen zum Verkauf, viele Staemmgaeste haben ihn aufgefordert aufrund der Explosionsgefahr (sie wurden ja am 9.1. ebenso ueberfallen, was wenn jemand einen Sprengkoerper benutzt??) diese dort weg zu machen und in sicherer Entfernung aufzustellen. Es kostet ihn ein muedes Laecheln. Die Kellnerinnen werden immer frecher und bringen einfach nicht das Wechselgeld oder verrechnen sich zufaellig andauernd. Beschwerden werden igrnoriert der Besitzer sitzt ohnehin am Liebstent mit seinen Stammesleuten (Kikuyus) an irgendeinen Tisch und trinkt.... Leider sieht uns diese Bar in absehbarer Zeit nicht mehr. Das Essen kann man mittlerweile auch vergessen meistens haben sie viel nicht was auf der Karte steht. Rockstarz mittlerweile NEIN danke, schade um die wunderschoene Location mit tropischem Garten!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Wunderbarer Biergarten zum Wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir lieben das Rockstarz, unserer Meinung nach das beste Essen in Diani. Von europaeisch (Schweinsrippchen, Schnitzel) bis zu afrikanischen Grill-Spezialitaeten und Salaten sowie Sonntags-Buffet - fuer jeden was dabei! In der suess-sauren Sosse die sie dort machen, koennte ich mich baden. Die Preise sind sehr guenstig. Man sitzt unter freiem Himmel oder unterm Strohdach, das Lokal ist sauber, es gibt immer Musik und das Publikum ist gut und gemischt. Empfehle die Pork Rips hot and sweet oder Sizzling (heisse Platte mit Schweinsmedaillons und Gemuese) sowie das Pfeffersteak. Peter der Eigentuemer ist meist selbst vor Ort. Ein toller Biergarten wo man sich zu Hause fuehlt, aber dennoch mit Afrika-Touch! Man findet es direkt an der Ukunda Road, es sind auch genuegend Parkmoeglichkeiten und Security vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz Österreich
“Der Grill in Diani”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Rockstarz liegt rechter Hand an der Strasse von Diani nach Ukunda.Es ist mittlerweile zu meinem Stammlokal geworden wenn ich in Diani bin (bereits zum 3 mal).ich kann euch nur den Swizzer empfehlen.Schweinefleisch mit Gemüse und Sosse wird direkt am Tisch auf eine heisse Platte geleert, einfach nur gut und frischer gehts nicht mehr.Auch die Chicken in allen Variationen sind ein echter Genuss. Probierts wenn ihr in Diani seit.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente