“Zu recht die Nummer Eins, Safari perfekt organisiert, Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julius Safaris - Private Day Trips

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Darmstadt, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu recht die Nummer Eins, Safari perfekt organisiert, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir (Eltern mit 4 Kindern von 8 bis 17 Jahre) haben Julius Safari Tours im Internet (tripadvisor und Homepage) kennen gelernt. Nach Vergleich mit anderen Anbietern (deutsche Reiseanbieter und andere lokale Argenturen) haben wir uns für Julius entschieden. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens und der Beweis, dass tripadvisor funktioniert.
Wir sind mit Julius per e-Mail vor unserer Keniareise in Kontakt getreten. Nachdem wir unsere Präferenzen geschildert hatten (4 Tage Safari in Tsavo und Amboseli, Lodges in den Parks nahe der Natur und den Tieren, 4W Landcruiser statt der Minivans) hat uns Julius verschiedene Lodges und Routen zur Auswahl vorgeschlagen und wir konnten uns die Safari individuell nach unseren Wünschen gestallten. Nach einer Anzahlung hat Julius uns die Lodges fest gebucht. Den Rest mussten wir erst nach Ende der Safari bezahlen, hier bietet Julius verschiedene Möglichkeiten (Kreditkarte, Bar in jeder Währung, internationale Überweisung auf sein EUR Konto). Man stelle sich einen deutschen Reisenbieter vor, der nur mit einer Anzahlung zufrieden ist und den Restbetrag am Ende der Reise verlangt! Diesen Service und dies Vertrauen habe ich bisher nur bei Julius in Kenia gefunden.
Zur Safari selber. Einfach ein Traum. Wir sind von dem "Adlerauge" Ken abgeholt worden, super netter Fahrer, der wirklich jedes Tier sieht und findet. Der Landcruiser war das beste Auto, das wir auf der Safari gesehen haben. Recht neu, sehr gute Innenausstatung, gekühlte Getränke on board inklusiv, und ganz für uns alleine. Andere haben sich vor unserem Auto fotografieren lassen, da ihr Auto nichts hermachte. Wir waren froh, nicht mit einem der Pauschalanbietern unterwegs zu sein, die Minivans waren teilweise ziemlich heruntergekommen. Soviel zum Argument der Reisebegleiter bei ihnen zu buchen, da lokale Anbieter nicht auf Qualität und Sicherheit achten. Die Realität ist manchmal genau umgekehrt.
Julius bietet auch Safaris in Minivans an (ist etwas günstiger), aber wir würden den 4W Landcruiser empfehlen, man sitzt höher und sieht mehr, und man reist einfach bequemer und schneller.
Wir waren in den Lodges Ashnil (Tsavo East) Oltukai (Amboseli) und Severin (Tsavo West), eine besser als die andere, siehe Bewertungen dort.
Wir haben sehr viel gesehen, Die highlights: 7 mal Löwen (einmal mit zwei Babies, einmal beim Fressen der Beute), 2mal Geparden, und ein Hippopaar beim grasen früh morgens mit Blick auf den Kilimanjaro. Was will man mehr. Auf dem Rückweg haben wir noch Mombasa umfahren und sind übers Land und Shimba Hills gefahren, sehr gut, um einen Eindruck vom Landleben in Kenia zu bekommen.
Insgesamt ein tolles Erlebnis, Kinder waren begeistert und wir konnten die 4 Tage voll genießen.
Vielen Dank Julius und unserem Fahrer Ken!!!

Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Germany
“Traumhaftes Safari-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben 3 Wochen vor Urlaubsbeginn einen 4-Tages-Trip bei Julius Safaris gebucht. Informiert hatten wir uns über seine Hompage. In den 4 Tagen waren wir im Tsavo-East-, dann im Amboseli- und anschließend im Tsavo-West-Nationalpark. Der Kontakt mit Julius hielten wir vorab per e-Mail. Wir mussten 20 Prozent anzahlen, den Rest haben wir nach der Safari in bar gezahlt. Obwohl die Safari nicht günstig war, hat sich jeder Dollar bezahlt gemacht. Wir wurden einen Tag vorher über die Safari informiert und am nächsten Tag pünktlich um 6.00 Uhr am Hotel abgeholt. Unser Fahrer hieß Matthias, wollte aber lieber Captain genannt werden. Er war einfach herrlich, kannte sich gut aus. Er sprach gutes Englisch und gab uns viele Infos über sämtliche Wildtiere, Pfanzen, aber auch über die Menschen, die Politik usw.
Die 3 Nächte während der Safari verbrachten wir in äußerst noblen Lodges, die Julius für uns rausgesucht hatte. Es gab außer den Pirschfahrten am Morgen und am Abend die Weiterfahrten zum jeweils nächsten Nationalpark, sodass man praktisch ständig Tiere sehen konnte. Alles in Allem: Es hat sich gelohnt, wir haben uns wohl gefühlt, und wir haben unseren Traum erfüllt, einmal die Tiere in der Wildnis zu sehen. Julius Safaris hat sich stets um uns gekümmert.

Aufenthalt November 2012
Zug
“Unvergessliche Safaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben uns im Dezember spontan für eine Reise nach Kenya entschieden.
Vor Reiseantritt habe ich die Internetseite von Julius gefunden und mich auch gleich mit ihm in Verbindung gesetzt. Bereits seine prompte und sehr aufschlussreiche Antwort hat mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Da Julius sein Büro direkt auf der anderen Strassenseite von unserem Hotel hat (wir waren im Sentido Paradise), sind wir auch gleich nach unserer Ankunft zu ihm ins Büro und haben uns ausführlich von ihm beraten lassen.
Mein erstes Gefühl hat sich bestätigt - Julius kann man absolut vertrauen. So haben wir auch gleich unsere erste Safari für den darauffolgenden Tag gebucht. Wir haben uns für eine 4-tägige Safari in Tsavo East, Amboseli und Tsavo West entschieden.
Und die Safari war unglaublich. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Wir haben in allen drei Parks ausgezeichnete Lodges bekommen und würden diese jedem weiterempfehlen. Die Safaris, die Betreuung so wie der Service haben uns so begeistert, dass wir uns nach unserer Rückkehr spontan entschieden haben, gleich nochmals eine Safari bei Julius zu buchen. Doch diese 2. Safari sollte dann mit dem Flieger nach Masai Mara gehen. Wir haben für 3 Tage und 2 Nächte gebucht und auch diese Safari war absolut perfekt organisiert, die Lodge wunderschön und die gesamte Reise das absolut beste Erlebnis, dass wir je hatten.
Also wenn wir wieder mal nach Kenya reisen sollten; wir würden auf jeden Fall wieder bei Julius buchen.

Aufenthalt Dezember 2011
“Super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben im August mit Julius Safari 4 Tage Masai Mara gebucht. Übers Internet kontaktierten wir Ihn bereits bevor wir in Kenia waren, er hat uns verschiedene Angebote und Möglichkeiten aufgezeigt. Leider war unser favorisiertes Camp bereits ausgebucht. Keine Ahnung wie er es geschafft hat, aber ein paar Tage vor unserem Ferienbeginn kam die Nachricht, dass doch noch ein Zimmer/Zelt verfügbar ist und dass er es für uns reserviert hat. Mit einer Anzahlung von 300$ war die Buchung dann perfekt. Es hat alles super geklappt und wir würden wieder über Ihn unsere Safari buchen. Den restlichen Betrag mussten wir erst nach der Safari bezahlen, und wir haben sogar noch ein paar Holzfiguren erhalten. Julius gibt sich wirklich grosse Mühe und sorg für guten Service.

Aufenthalt August 2011
Hausen
“Julius JT Safaris - ein superschönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Habe Julius JT Safaris durch die Homepage im Internet kennengelernt - unter
"Julius Safaris JT Safari Ukunda"
Nachdem wir in Keinia angekommen sind habe ich Julius telephonisch in seinem Büro kontaktiert. Wir vereinbarten einen Termin auf den nächsten Tag und ein Mitarbeiter holte uns im Hotel ab um uns in das Büro zu bringen.
Das Büro befindet sich im Hof schräg gegenüber vom Neptune Paradise Hotel am Diani - Galu Beach (oranges Gebäude)
Gleich mit dem ersten Aufeinandertreffen war ein gewissen Vertrauen zwischen uns und Julius hergestellt. Nachdem ich ihm mitgeteilt hatte dass wir uns für eine viertägige Safari nach Tsavo Ost - Abmoseli und Tsavo West interessieren hat uns Julius diese Safari mit den besten Lodges zusammengestellt. Julius empfahl uns da wir drei Personen waren für einen kleinen Auftrpreis einen Landrover zu nehmen was wir auch taten. Gegenüber anderen namhaften deutschen Anbieitern ist die Safari bei Julius wesentlich günstiger und man ist nicht mit 5 bis 6 Personen in einen kleinen Bus eingepfercht.
Nachdem wir eine kleine Anzahlung getätigt hatten vereinbarten wir dass wir am nächsten Tag zur Safari starten würden. Den Rest sollten wir nach Rückkehr von der Safari bezahlen. Es kann bar oder auch mit gängigen Kreditkarten bezahlt werden (kostet jedoch den Betrag der Bearbeitungsgebühr durch die Bank etwas mehr)
Pünktlich um 6 Uhr Früh holte uns unser Fahrer Patrick am Hotel Neptune Paradise mit einem neuen Landrover ab.
Mit Patrick hatten wir einen wahren Glückgriff getan. Er was aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Immer darauf bedacht unsere Wünsche zu erfüllen fuhr er mit uns durch die drei Nationalparks, zeigte uns alles an Tieren was es zu sehen gab und brachte uns nach 4 Tagen wieder gesund und sicher ins Hotel zurück.
Nachdem wir den Rest der Reise bezahlt hatten überreichte uns Julius sogar noch ein Geschenk als kleine Aufmerksamkeit.
Zum Schluss kann ich nur sagen dass die ganze Safari mit dem Unternehmen Julius JT Safari eine Supersache war und ich Julius von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.
Ich und meine Familie möchten uns bei Julius und unserem Fahrer Patrick
für das Erlebte nocheinmal herzlich bedanken
Da wir mit der Safari so rundum zufrieden waren haben wir auch den ein Tagestripp nach Mombasa bei Julius gebucht.

Da es mittlerweile wie überall Gauner gibt die sich unter dem Namen von Julius JT Safari verkaufen wollen würde ich raten mit Julius vorher telefonsich Kontakt aufzunehmen und einen Termin in seinem Büro zu vereinbaren.
Seine Kontaktadresse lautet:
Julius C.K. Nzumbi
Telephone : +254(0)403300299
Mobile : +254(0)721769771
Fax : +254(0)403203607
E-mail : info@julius-safaris.com

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Julius Safaris - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tsavo National Park East, Coast Province
Masai Mara Nationalreservat, Rift Valley Province

Sie waren bereits im Julius Safaris - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Julius Safaris - Private Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Julius Safaris - Private Day Trips gehört jetzt zu Ihren Favoriten