“Shimba Hills und Wasini Tour” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 34 Aktivitäten in Ukunda
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Reilingen, Baden-Württemberg, Germany
“Shimba Hills und Wasini Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben Aqua Paradise Safaris von jemandem empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht. Der telefonische Kontakt schon in Deutschland und dann noch der persönliche vor Ort war sehr gut. Sururu hat das alles sehr gut organisiert. Unser Fahrer Sunday, mit dem wir in Shimba Hills waren, kann ich jedem empfehlen. Er geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein, und gibt viel Insider Wissen weiter. Wir waren mit ihm auch noch in einer Schnitzerei, das war sehr Interessant.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Wenn wir wieder nach Kenya reisen werden wir mit Aqua Paradise Safaris eine Safari machen und freuen uns schon heute darauf.

Aufenthalt September 2013

Hitzhusen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bestimmt nicht die letzte Safari mit AquaParadiseSafaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zum ersten Mal habe ich mit Aqua Paradise Safaris eine Safari gebucht. Der Besitzer Sururu Juma führt auch die Wasini/Shimoni Schnorcheltouren durch, somit war er für mich kein Unbekannter. Jetzt hat er sich auch auf Safaris spezialisiert.
Meine Safari in den Tsavo Ost - Voi Safari Lodge und Sentrim Camp - habe ich vor Ort bei Sururu Juma gebucht. Der Preis war angemessen und die Durchführung natürlich kein Problem. Meine nächste Safari für November ist schon bei Aqua Paradise gebucht ;-)))
Angaben zur Hompage in Deutsch und Englisch:
www.aquaparadisesafaris.com

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Aqua Paradise Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua Paradise Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aqua Paradise Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aqua Paradise Safaris Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten