“bestimmt nicht die letzte Safari mit AquaParadiseSafaris” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Hitzhusen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bestimmt nicht die letzte Safari mit AquaParadiseSafaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zum ersten Mal habe ich mit Aqua Paradise Safaris eine Safari gebucht. Der Besitzer Sururu Juma führt auch die Wasini/Shimoni Schnorcheltouren durch, somit war er für mich kein Unbekannter. Jetzt hat er sich auch auf Safaris spezialisiert.
Meine Safari in den Tsavo Ost - Voi Safari Lodge und Sentrim Camp - habe ich vor Ort bei Sururu Juma gebucht. Der Preis war angemessen und die Durchführung natürlich kein Problem. Meine nächste Safari für November ist schon bei Aqua Paradise gebucht ;-)))
Angaben zur Hompage in Deutsch und Englisch:
www.aquaparadisesafaris.com

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Aqua Paradise Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aqua Paradise Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aqua Paradise Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.