“Vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 39 Aktivitäten in Ukunda
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Vaduz, Liechtenstein
“Vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich habe im August 2013, und im März 2014 meine Safaris ins Governors Camp in der Masai Mara bei Francis gebucht. Alles hat bis ins letzte Detail hervorragend geklappt. Francis ist super nett und geniesst mein vollstes Vertrauen. Er organisiert alles so, wie man es gern möchte, kann viele tolle Vorschläge machen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Aus diesen Gründen stehe ich bereits jetzt immer wieder im Kontakt, da er auch meine Safaris im August 2014 für mich und weitere Freunde organisieren wird. Mittlerweile zähle ich Francis zu meinen Freunden. Absolut top!

Aufenthalt März 2014

Lüneburg, Deutschland
“Sipi Tours von Francis:Super Service und Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Meine Mutter und ich waren über Weihnachten2013 im Southern Palms Beach. Durch die schon immer sehr guten Bewertungen von Sipi Tours, kontaktierte ich Francis Mkala bereits aus Deutschland. Vor Ort besprachen wir die Safaris. Francis ist ein Profi und supernett.Deutsch und Englisch.Wir machten eine Flugsafari in die Maasai Mara, eine Jeepsafari nach Tsavo East und es war jedesmal wie besprochen. Super engagierte Fahrer und Tourguides. Auch wurden wir persönlich mit Francis auf eine Halbtages Tour eingeladen, um Land und Leute zusehen. Eine einzigartige Erfahrung. Danke Francis, dass wir dadurch Kenya noch intensiver kennenlernen konnten. asante sana sana Claudia und Anne

Aufenthalt Dezember 2013
Tamm, Deutschland
“Wenn Safari, dann nur mit Sipi Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren Ende Oktober/Anfang November im Southern Palm Beach Resort und haben 3-Tage-Safari beim Francis Mkala gebucht. Es war die beste Entscheidung die man treffen könnte! Francis hat uns sehr kompetent beraten und genau das Richtige empfohlen. Die Tour ging nach Taita Hills in die Salt-Lick-Lodge und danach nach Tsavo in die Manyatta-Zelt-Lodge. Beide Lodges waren ein Traum, in der Salt-Lick kann man Elefanten, Zebras, Wasserbüffel uvm. aus nächster Nähe beobachten. Unser Guide war Mohammed, ebenso goldrichtig von Francis ausgesucht. Mit seinem Wissen und untrüglichem Gespür hat er uns immer zu den besten Plätzen geführt, so konnten wir unglaublich viele wilde Tiere hautnah erleben. Die 3 Tage mit ihm waren ein Traum, diese Eindrücke werden wie nie vergessen.
Wenn sich jemand für eine Safari entscheidet, empfehlen wir uneingeschränkt die Sipi Tours und Francis Mkala. Es hat alles gestimmt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal.
An dieser Stelle liebe Grüße an Fransis und Mohammed.

Dana und Andreas aus Stuttgart

Aufenthalt November 2013
Hürth, Deutschland
“Die Big Five nicht gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Buchung über Clever Tours war ein reinfall, weil eine Safari mit bebucht wurde,bei Ankunft wurde dann gesagt das die Safari nicht im Preis enthalten ist.
Aber der Urlaub war nur wegen der Safari, also was machen?
Privat buchen über die Strand Boys, aber das war nicht gut, Alibabar war auch nicht gut, 2tage Safari 245€ das war es nicht wert, und der Fahrer wollte mir noch die freundin ausspannen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Sipi Safaris - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sipi Safaris - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sipi Safaris - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.