“Wenn Safari, dann nur mit Sipi Tours” 5 von 5 Sternen

+254 722 706 342
Platz Nr. 13 von 37 Outdoor-Aktivitäten in Ukunda
Details zur Sehenswürdigkeit
Tamm, Deutschland
“Wenn Safari, dann nur mit Sipi Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren Ende Oktober/Anfang November im Southern Palm Beach Resort und haben 3-Tage-Safari beim Francis Mkala gebucht. Es war die beste Entscheidung die man treffen könnte! Francis hat uns sehr kompetent beraten und genau das Richtige empfohlen. Die Tour ging nach Taita Hills in die Salt-Lick-Lodge und danach nach Tsavo in die Manyatta-Zelt-Lodge. Beide Lodges waren ein Traum, in der Salt-Lick kann man Elefanten, Zebras, Wasserbüffel uvm. aus nächster Nähe beobachten. Unser Guide war Mohammed, ebenso goldrichtig von Francis ausgesucht. Mit seinem Wissen und untrüglichem Gespür hat er uns immer zu den besten Plätzen geführt, so konnten wir unglaublich viele wilde Tiere hautnah erleben. Die 3 Tage mit ihm waren ein Traum, diese Eindrücke werden wie nie vergessen.
Wenn sich jemand für eine Safari entscheidet, empfehlen wir uneingeschränkt die Sipi Tours und Francis Mkala. Es hat alles gestimmt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal.
An dieser Stelle liebe Grüße an Fransis und Mohammed.

Dana und Andreas aus Stuttgart

Aufenthalt November 2013

Hürth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die Big Five nicht gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Buchung über Clever Tours war ein reinfall, weil eine Safari mit bebucht wurde,bei Ankunft wurde dann gesagt das die Safari nicht im Preis enthalten ist.
Aber der Urlaub war nur wegen der Safari, also was machen?
Privat buchen über die Strand Boys, aber das war nicht gut, Alibabar war auch nicht gut, 2tage Safari 245€ das war es nicht wert, und der Fahrer wollte mir noch die freundin ausspannen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Sipi Safaris - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sipi Safaris - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sipi Safaris - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.