“Die Big Five nicht gesehen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 38 Aktivitäten in Ukunda
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Hürth, Deutschland
“Die Big Five nicht gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Buchung über Clever Tours war ein reinfall, weil eine Safari mit bebucht wurde,bei Ankunft wurde dann gesagt das die Safari nicht im Preis enthalten ist.
Aber der Urlaub war nur wegen der Safari, also was machen?
Privat buchen über die Strand Boys, aber das war nicht gut, Alibabar war auch nicht gut, 2tage Safari 245€ das war es nicht wert, und der Fahrer wollte mir noch die freundin ausspannen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Sipi Safaris - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sipi Safaris - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sipi Safaris - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.