“Einfach nur toll” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Winterthur, Schweiz
“Einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 4 Tage mit Vumbi unterwegs. Im Tsavo und Amboseli. Die von Vumbi ausgesuchten Lodges waren alle sensationell schön und sehr exklusiv. Alles hat bestens geklappt und wir wurden von allen Seiten verwöhnt. Haben viele Tiere gesehen und viele Infos von Ali dazu bekommen. Die Zaubertricks welche Ali abends unseren Kids beigebracht hat werden zu Hause regelmässig vorgeführt. Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis. Familie Mächler, Schweiz

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Vumbi Jeep Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vumbi Jeep Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vumbi Jeep Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vumbi Jeep Safaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten