“just perfect” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Kikambala
Mühlheim am Main, Deutschland
“just perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein super Tipp. Wer keine Bettenburgen mag, ist hier total richtig. Keine Animation, nur Entspannung pur.Sehr schöne und gepflegte Anlage. Personal super nett. Das Essen ein Gedicht und die Essenszeiten perfekt auf den Urlaub eingestimmt. Frühstücken einfach dann, wenn man Lust hat. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wenn man in Mombasa ankommt, hat der Kulturschock schon zugeschlagen. Im Salama Beach Resort, fühlte ich mich dagegen sehr gut aufgenommen und nicht nur sprachlich verstanden. Wenn man wie ich, keine Hotelburgen und Buffettschlangen liebt, ist dies versteckte Resort direkt am weiten Naturstrand gelegen ein Gedicht. Wenig aber grosszügig geschnittene Bungalows in einer Gartenanlage mit sauberen pool, freundlichem und individuellen Service unter deutscher Leitung führt sofort in die Entspannung auch bei 38 Grad im Schatten. Man wird betreut, verwöhnt, informiert, auch Inlandsreisen vorbereitet und kann abends an der Bar wunderbar im kleinen Rahmen ,nach immer leckeren Menue Unterhaltung finden. Urlaub pur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ein super Tipp für alle die gutes Essen (ein tolles Restaurant sowohl vom Ambiente wie von den frischen Zutaten und den besonderen Kreationen) , grosse helle und freundliche Bungalows mit schöner Terasse und einem tollen Blick auf einen schönen äußerst gepflegten Garten, einem super sauberen und schönen Pool, einen schönen Strand fast ganz ohne Beach-Boys, frendlichen Service und die Individualität und Ruhe eines kleinen Resorts unter persönlicher Leitung suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Steinhaus am Semmering, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben für 11 tage im Salama Beach gewohnt, im Anschluß an eine einwöchige Safari.

Gebucht hatten wir ein en Bungalow mit 2 Schlafzimmern, sehr geräumig und groß. Die ( zu diser Jahreszeit unumgängliche) Klimaanlage mit 7.-- Euro pro Zimmer und Tag, in unserem Fall also 14 Euro/ Tag ist extra zu bezahlen.
Da wir über lange Zeit die einzigen Gäste im Hotel waren, konnten wir das tolle Ambiente und Service dieser Anlage in vollen Zügen geniessen.
Die Inhaber , vor allem Herr Bezner sind stets bemüht , auftretenden Mängel schnellst möglich zu beseitigen und lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab.
Das Essen mit viel Liebe zubereitet, die Suppen besonders erwähnenswert. wird in sehr ansprechendem Rahmen serviert. Es gibt keine Buffets, auch das Frühstück a la carte und frisch zubereitet ( was manchmal zu Wartezeiten führt)
Die Anlage und das schöne Pool top gepflegt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder und können diese Anlage erholungssuchenden Reisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Salama-Beach-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salama-Beach-Resort

Anschrift: Kanamai Beach, Kikambala 5032, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Kikambala
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Kikambala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salama-Beach-Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salama-Beach-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salama-Beach-Resort Kikambala
Salama-Beach-Resort Kenia/Kikambala

Wenn Sie Salama-Beach-Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.