“Super familäre & nette Unterkunft in Kenia bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kama Paradise

Kama Paradise
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kikambala suchen?
Kama Paradise
Kama Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
kanamai rd, Kikambala, Kenia   |
Dreiländereck
“Super familäre & nette Unterkunft in Kenia bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir sind gerade mal eine Woche zurück von unserem Kenia-Urlaub mit Freunden und haben dort u.a. auch das KAMA PARADISE besucht - Freunde aus Deutschland Kar-Heinz & Marion Höver leben dort seit gut 1, 5 Jahren und darüber hinaus gibt es seit
letztem Jahr 3 Gästezimmer, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Unser Favorit ist das Elefantenhaus, und zwar das obere Zimmer, von dessen Balkon man einen wunderschönen Ausblick genießt. Überhaupt ist es im Kama Paradise wunderschön, Karl-Heinz & Marion sind sehr um das Wohlbefinden Ihrer Gäste bemüht, man fühlt sich dort einfach zu Hause! Einfach toll, was die beiden da auf die Beine gestellt haben!!! - Wir können das Kama Paradise vorbehaltlos jedem empfehlen, der Wert auf einen unbeschwerten, ruhigen Urlaub in familärer Atmosphäre legt !!!
Wir kommen jederzeit gerne wieder, vielen Dank für alles !!
Peter & Silvia Böhmer

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Zülpich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Urlaub abseits der Hotelburgen mitten im Kenianischen Busch. Im Kama Paradise haben die Eheleute Höver ein Kleinod von besonderer Güte geschaffen. Entspannung gepaart mit Erlebnis und mit einer beeindruckenden Nähe zur einheimischen Bevölkerung. Wir danken für die Fürsorge und Behaglichkeit die wir vor Ort geniesen durften. Die Planung und durchführung unserer viertägigen Safari war ein weiteres Highlight.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Die fantastische Lage mitten in einem Dorf im kenianischen Busch, zwischen Mangobäumen und Kokosnusspalmen, garantierte eine erholsamen Urlaub abseits aller Touristenpfade. Man lernt Land und Leute intensiv kennen und lieben. Die Unterkünfte und der Service waren sehr gut und jeder Wunsch wurde einem fast von den Lippen abgelesen. Die Ausstattung der Zimmer, der Pool und das Fitnessstudio liessen keine Wünsche offen. Buschtouren, Safari und Ausflüge in die Stadt, die hier individuell für uns organisiert wurden, sind unvergessliche Erlebnisse. Die Freundlichkeit des Personals war überwältigend. Wir kommen wieder ins Kama Paradise, dass seinen Namen zu Recht trägt!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zülpich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Also der Äußere Eindruck strahlte schon eine gewisse Entspannung aus ...
der Zimmerservice war immer freundlich und zur stelle, wenn man was benötigte.
Die Zimmer sind Stilvoll im Kenyastyle eingerichtet und waren immer Sauber.
Die Lage ist abseits von Touristenhotels und der gleichen, also es ist schon eine ziemlich Ruhige lage. Die Ausstattung ist eher Praktisch gehalten und nicht mit Schnick Schnack übertrieben. Am Besten gefiel die höfliche Begrüßung der Einheimichen und der überaus freundliche Service.Einzigstes Manko war die begrenzte Nutzung von Strom auf ingesamt 9std. am Tag, Aber wenn man sich ersteinmal daran gewöhnt hat, fällt es kaum noch auf. Alles in allem, wer einen Erholungsurlaub sucht,mit nähe zum Leben und der Kultur der Einheimichen ist hiermit bestens Bedient.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Kama Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kama Paradise

Anschrift: kanamai rd, Kikambala, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Kikambala
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kikambala
Kama Paradise Kenia/Kikambala

Wenn Sie Kama Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.