“Super-Unterkunft für einen Stopp in Maun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Discovery Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maun suchen?
Discovery Bed and Breakfast
Discovery Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maun - Shorobe Road, Maun, Botswana   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Maun
Hirschberg, Deutschland
“Super-Unterkunft für einen Stopp in Maun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage etwas außerhalb mit schönem Garten, wie eine kleine Oase. Supernette Gastgeber, sehr hilfsbereit. Große, komfortable Bungalows, alles sehr sauber und gepflegt. Kleiner Pool, schöne Feuerstelle.

• Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben uns in dem liebevoll eingerichteten und bewirtschafteten Bed & Breakfast superwohl gefühlt. Die kleine grüne Oase liegt ein bisschen außerhalb von Maun, ist aber für Selbstfahrer leicht zu erreichen. Und auch wer - wie wir - nicht motorisiert ist, kommt problemlos zurecht, denn Chef René fährt seine Gäste bei Bedarf selbst in die Stadt oder zum Dinner (und holt sie wieder ab, was bei kommerziellen Taxis in Maun nicht unbedingt sicher ist ...).
Super gemütlich und sehr persönlich, ein absolut empfehlenswerter Tipp (nicht mal das EM-Spiel Deutschland-Niederlande haben uns unsere holländischen Gastgeber übel genommen; danke für den schönen Abend, Ihr beiden, auch wenn's für Oranje nicht gereicht hat!).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
8010 Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Lage des Discovery Bed and Breakfast ist etwas außerhalb der Stadt, idyllisch in einem kleinen Wald gelegen. Dennoch ist die Anfahrt mit einem normalen PKW kein Problem. Die Bungalows sind komfortabel und sauber, haben eigenes Bad und WC und eine gemütliche Terrasse. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Pool erfrischend.
Das größte Plus aber sind die Gastgeber Marije und Rene. Ihre offene und hilfsbereite Art gibt einem das Gefühl nach Hause zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

nette Hütten mit riesigen Betten, gepflegte Gartenanlage, Lagerfeuer-Stelle mit Sitzgelegenheiten; 10min ausserhalb von Maun, ruhige Lage, nette Gastgeber. Dinner ist optional buchbar und absolut zu empfehlen; Koch Jesaya zaubert tolle Dreigangmenüs und ist eine Show für sich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Es ist eine sehr schön gestaltete Anlage mit liebevoll gestalteten Unterkünften (Einzelbungalows und Rundhäusern). Das holländische Betreiberehepaar ist sehr hilfsbereit und einen gleichwertigen sehr guten Service haben wir auf unserer Botswanatour nur noch in einer anderen Lodge gefunden. Auf Vorbestellung wurde durch den Koch ein perfektes Abendessen gezaubert. Auf unserer Rundreise haben wir dreimal in Discovery Station gemacht zum ausruhen, Wäsche waschen lassen und verarbeiten unserer vielen Eindrücke. Es war jedes mal schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Diese Lodge ist ein Muster an Service am Kunden. Mit viel Liebe gestaltet bietet sie einen wunderbaren Platz zur Erholung, vor, während oder nach einer Safari von Maun aus.
In keiner anderen Lodge habe wir so gut gegessen (Abendessen nur auf Vorausbestellung und bei grösseren Gruppen) und geschlafen. Tip top sauber, auch der Pool, was in den meisten anderen Lodges oder Camps nicht der Fall ist. Zu erwähnen gilt auch die warmherzige Betreuung durch das junge holländische Pärchen, Marije und René und ihrem Staff. Auch anspruchsvolle Gäste sind in den traditionell gebauten Hütten bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Discovery Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Bed and Breakfast

Anschrift: Maun - Shorobe Road, Maun, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Maun
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Maun
Discovery Bed And Breakfast Maun

Wenn Sie Discovery Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.