“für eine Übernachtung in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sedia Riverside Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maun suchen?
Sedia Riverside Hotel
Sedia Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PB 58, Maun, Botswana   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Maun
Griesheim, Deutschland
“für eine Übernachtung in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren an zwei verschiedenen Tagen im Sedia Hotel und hatten beide Male ein anderes Chalet. Bei der ersten Übernachtung bezogen wir ein Two-Bedroom-Chalet welches einer Bruchbude gleich kam. Der Ausblick war auf die Campsites war nicht wirklich schön. Beim zweiten Mal bekamen wir eines der beiden One-Bedroom-Chalets, welche neuer und moderner eingerichtet waren. Hier war das Preis-/Leistungsverhältnis absolut gegeben. Das Frühstück war in Ordnung, ein Lunchpaket welches man uns anstatt eines Frühstücks gewährt hatte landete leider im Müll (Hähnchenkeulen waren fast roh). Alles in allem ist das Sedia ein gutes Bsislager vor und nach einem Delta Besuch. Der Ort Maun ist einige km entfernt und es gibt eine gute Versorgungsmöglichkeit.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Botswana
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Sedie Hotel liegt etwas außerhalb und befindet sich auf einem größeren Gelände. Das Restaurant und das Frühstück sind von durchschnittlicher Qualität. Die Barterasse und der Pool, wenn er gut gereinigt ist, laden zum verweilen ein. Die Zimmer in der Anlage können sehr unterschiedlich sein. Im vorderen Bereich sind die Einzel- und Doppelzimmer, die in sehr unterschiedlichem Zustand sein können. Im Gelände zum Fluß hin, befinden sich die Ein- bis Dreizimmer Chalets, die zum Teil seh schön sind. Es empfiehlt sich, mehrere Zimmer anzuschauen. Die Damen und Herren von der Rezeption bräuchten eine Dienstleistungsschulung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Sedia Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedia Riverside Hotel

Anschrift: PB 58, Maun, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Maun
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Maun
Hotel Sedia Riverside Maun
Sedia Riverside Hotel Maun

Wenn Sie Sedia Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.