“Nette Unterkunft mit einigen Mängel” 3 von 5 Sternen

Turtle Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turtle Bay Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Turtle Bay, Espiritu Santo, Vanuatu   |
Burgdorf, Schweiz
“Nette Unterkunft mit einigen Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 6 Nächte hier und waren im Grossen und Ganzen zufrieden. Das in die Jahre gekommene Resort hat eine gute Lage, um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erforschen.

Wir hatten ein Poolside Room der gross und sauber war. Leider hatte die verglaste Tür keine Vorhänge, so dass man sich immer im Bad umziehen musste, da jeder der zum Restaurant lief hineinsah. Ziemlich mühsam.

Das Essen war sehr gut. Eine Mahlzeit kostet ab 20 AUD und wenn mehrere Tische geichzeitig bestellten, musste man über eine Stunde warten.

Der Pool erweckte nicht einen sehr sauberen Eindruck und im Meer kann man nur bei Flut baden oder schnorcheln.

Snorkeling Gear muss man pro Tag für 10 AUD mieten. Das schlimme daran ca. 90% der Sachen sind kaputt. Auch die Kayaks sind nicht in einem guten Zustand und es gibt nur 2 Schwimmwesten für 5-6 Kayaks.

Auf gar keinen Fall Wäsche zu waschen geben. Wir mussten 2 Tage auf unsere Wäsche warten und dreimal nachfragen. Danach erhielten wir die Wäsche noch feucht zurück und sie roch so übel, dass wir alles im nächsten Hotel noch einmal waschen mussten.

Inseltouren werden von Kenneth von Santo Tours angeboten. Er versucht einem immer für eine Tour zu überreden, dabei kann man das meiste ohne weiteres selber machen. Einfach zur Strasse gehen. Die vorbeifahrenden Autos und Busse halten fast immer an und nehmen einem mit für ein paar $.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Turtle Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Bay Resort

Anschrift: Turtle Bay, Espiritu Santo, Vanuatu
Lage: Vanuatu > Espiritu Santo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Pensionen in Espiritu Santo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Turtle Bay Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Bay Resort Vanuatu/Espiritu Santo
Turtle Bay Hotel Espiritu Santo

Wenn Sie Turtle Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.