“Perfekte Ruheoase mit etwas deutschem Touch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heilala Holiday Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tongatapu Island suchen?
Heilala Holiday Lodge
Heilala Holiday Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Avenue | Kanokupolu, Tongatapu Island TBU, Tonga   |
Pauschalangebot
Dingolfing
“Perfekte Ruheoase mit etwas deutschem Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir wollten urspruenglich nur 2 Tage bleiben und blieben aber 2 Wochen. Sven und sein Team konnten zwar das miese Wetter im Mai nicht aendern aber leisteten schier uebermenschliches um unseren Aufenthalt in Tonga angenehm, sicher und trotzdem ein wenig abenteuerlich zu gestalten. So nette und professionell arbeitende Leute wie in der Heilala Lodge haben wir schon lange nicht mehr getroffen.
Svens Mutter kocht auf Wunsch tonganesische Gerichte zum Abendessen. Und zwar so, dass auch ein empfindlicher europaeische Magen schlichtweg verzueckt sein muss. Unbedingt mal ausprobieren - wirklich lecker!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Heilala Lodge liegt in einem Garten. Das Personal ist freundlich und scheut keine Mühe um sicherzustellen, dass es allen gut geht und alle über die verschiedenen Transportmöglichkeiten Bescheid wissen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen und das Abendessen ist lecker, zu vernünftigen Preisen. Meine Mutter feierte an unserem 3. Tag in Tonga ihren 70. Geburtstag. Das Personal des Heilala Lodge backte ihr einen Kuchen, mit Kerzen darauf, schenkte ihr Blumen, wünschte ihr alles Gute und führte einen Inseltanz auf. Das war eine tropische Überraschung, von der meine Mutter begeistert war! Sie können zwar eine luxuriöse Unterbringung buchen, aber das garantiert Ihnen noch keine Wärme, Freundlichkeit und menschlichen Esprit. Das Heilala Lodge hat dieses gewisse Etwas, das es allen Fremden einfach macht, sich kennenzulernen und Freundschaft zu schließen.

Sie waren bereits im Heilala Holiday Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heilala Holiday Lodge

Anschrift: Palm Avenue | Kanokupolu, Tongatapu Island TBU, Tonga
Lage: Tonga > Tongatapu Island
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 24 Pensionen in Tongatapu Island
Heilala Holiday Hotel Tongatapu Island
Heilala Holiday Lodge Tonga/Tongatapu Island

Wenn Sie Heilala Holiday Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.