“Eine erholsame Zeit im Farm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puddin' Ridge Farm

Puddin' Ridge Farm
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greers Ferry suchen?
Puddin' Ridge Farm
3050 Brownsville Road, Greers Ferry, AR 72067   |
carrollton, tx
“Eine erholsame Zeit im Farm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir übernachteten für ein paar Tage in einer der Hütten im Puddin’ Ridge. Wenn Sie einmal Abstand nehmen wollen vom Stadtleben - und zwar richtig - dann könnte dieser Ort etwas für Sie sein. Ein Tipp: Fahren Sie dort nicht im Dunkeln hin, es sei denn Sie kennen sich dort aus. Es liegt ca. 5 Meilen außerhalb der Stadt. Bringen Sie am besten schon gleich alles mit was Sie so brauchen könnten, damit Sie nicht noch einmal in die Stadt fahren müssen. Wir übernachteten in der Moss-Creek-Hütte und die war besser als die Bilder auf der Webseite es vermuten lassen. Sah recht neu aus. Sie war mit vielen nützlichen Sachen eingerichtet und ausgestattet, z.B. Gewürzen, Bratöl, Spülmittel usw. Als ich den letzten Spiritus zum Anzünden für den Grill benutzte, da sagte der Mann, „Oh, ich hol eine neue Flasche.“ Auf dem Gelände treiben sich ein paar Duzend dieser süßen Minipferde rum. Wenn sie glauben, dass man etwas zu essen für sie hat, dann kommen sie zu einem hin (bringen sie Karotten mit). Es gibt dort auch einen Teich mit recht großen Welsen, die man auch angeln darf und ein Paddelboot. Das einzige, was wir dort vermisst haben, war Kabelfernsehen. Man hatte aber einen Videorekorder und konnte sich auch Videos vom Eigentümer ausleihen. Als wir abreisten sah ich zum ersten Mal nach Tagen wieder ein Flugzeug. So ruhig war es dort.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Puddin' Ridge Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puddin' Ridge Farm

Anschrift: 3050 Brownsville Road, Greers Ferry, AR 72067
Lage: USA > Arkansas > Greers Ferry
Nr. 3 von 3 Pensionen in Greers Ferry

Wenn Sie Puddin' Ridge Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Puddin' Ridge Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten