“Die Lage wunderschön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilltop Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hluhluwe Game Reserve suchen?
Hilltop Camp
Hilltop Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hluhluwe Game Reserve, Südafrika   |
“Die Lage wunderschön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir kamen um 13 Uhr an, das Camp war zu 20 % ausgebucht und trotzdem mussten wir bis genau 14 Uhr waren um unsere Bungalowschlüssel zu bekommen. Man fühlt sich in alte Pfadfinderzeiten zurückversetzt was die Anmeldung betrifft.Da es ein älteres staatliches Camp ist sind auch die Bungalows entsprechend. Sehr alte abgewohnte Einrichtung und keinerlei Luxus. Allerdings ist die Lage wunderbar. Wir hatten den Blick ins Tal und konnten schon vom Balkon aus sehr viele Vögel beobachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hill top Camp gebucht und gehofft viele Tiere zu sehen, dazu mussten wir sehr früh aufstehen (6.00 Uhr), und zu dieser Uhrzeit ist es ziemlich kalt im August. Dafür wurden wir mit sehr vielen Tieren belohnt, direkt neben den Strassen konnten wir Elefanten, Nashörner, Büffel, Zebras, Giraffen, Affen, Schweine und unzählige Rehsorten beobachten. Das war wirklich beeindruckend, auch wenn wir nicht das Glück hatten Löwen oder Leoparden zu sehen. Der Nightdrive hingegen war ein ziemlicher Reinfall. Besser man versucht mehrere Morningdrives zu bekommen. Die Zimmer waren angenehm, auf dem ganzen Anwesen hat es mehrere Bungalows mit je zwei Zimmern. Nachteil der Zimmer man kann Sie nur von Innen abschliessen, wenn man also zum Essen geht, kann die Tür nicht verriegelt werden. Morgens wurden wir von den Affen geweckt, bevor wir zum ausgiebigen Frühstück gingen. Zum Abendessen konnte man sich am Buffet auch ordentlich satt essen und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Send
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren gerade für drei Nächte im Hilltop Camp. Es war ein tolles und mit Ehrfurcht erfüllendes Erlebnis. Wir fühlten uns so berührt, so viele Tiere von so nah zu sehen und wir durften mit dem Auto auch alleine durch beide Reservate fahren. Wir haben an beiden Tagen auf den geführten und unseren eigenen Touren tolle wilde Tiere gesehen. Als wir am ersten Abend in den Park fuhren (gegen 17 Uhr), da sahen wir ein weißes Nashorn, Büffeln, Gnus, Giraffen, Elefanten und verschiedenen Antilopenarten. Später sahen wir noch ein Rudel Wildhunde, mehrere Löwen und zwei Geparden und eine Herde Elefanten. Wir sahen auch, wie ein Elefant ein weißes Nashorn jagte.

Ich kann einen Aufenthalt im Hilltop Camp sehr empfehlen, es ist eine komfortable Unterkunft mit Ensuite und einer schönen Aussicht vom Balkon auf die tolle Landschaft und die tollen Tiere.

Sie waren bereits im Hilltop Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilltop Camp

Hluhluwe Hilltop Camp
Hilltop Camp Hluhluwe Game Reserve
Hotel Hilltop Camp Hluhluwe Game Reserve
Hilltop Camp Hotel Hluhluwe Game Reserve

Wenn Sie Hilltop Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.