“Berührendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilltop Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hluhluwe Game Reserve suchen?
Hilltop Camp
Hilltop Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hluhluwe Game Reserve, Südafrika   |
Send
“Berührendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren gerade für drei Nächte im Hilltop Camp. Es war ein tolles und mit Ehrfurcht erfüllendes Erlebnis. Wir fühlten uns so berührt, so viele Tiere von so nah zu sehen und wir durften mit dem Auto auch alleine durch beide Reservate fahren. Wir haben an beiden Tagen auf den geführten und unseren eigenen Touren tolle wilde Tiere gesehen. Als wir am ersten Abend in den Park fuhren (gegen 17 Uhr), da sahen wir ein weißes Nashorn, Büffeln, Gnus, Giraffen, Elefanten und verschiedenen Antilopenarten. Später sahen wir noch ein Rudel Wildhunde, mehrere Löwen und zwei Geparden und eine Herde Elefanten. Wir sahen auch, wie ein Elefant ein weißes Nashorn jagte.

Ich kann einen Aufenthalt im Hilltop Camp sehr empfehlen, es ist eine komfortable Unterkunft mit Ensuite und einer schönen Aussicht vom Balkon auf die tolle Landschaft und die tollen Tiere.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hilltop Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilltop Camp

Hluhluwe Hilltop Camp
Hilltop Camp Hluhluwe Game Reserve
Hotel Hilltop Camp Hluhluwe Game Reserve
Hilltop Camp Hotel Hluhluwe Game Reserve

Wenn Sie Hilltop Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.