“Überraschung....” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Zürich
“Überraschung....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Am Diaz Point würde man ja kaum ein so spezielles Restaurant erwarten: Einfach eingerichtet, dem Wind ausgesetzt, auf den ersten Blick fast eine Hütte - sollen wir da etwas essen? und dann die Überraschung: hier kriegt man die besten Austern die wir seit langem und in ganz Namibia und Südafrika gegessen haben! Die Wirtin und ihr Personal sind sehr hilfsbereit und charmant, die Austern frisch und schön angerichtet, nichts ist übertrieben, einfach sachlich und ausgezeichnet! Preis-Leistung fantastisch, da sind 5 Punkte einfach angesagt. Und nicht vergessen als Nachspeise der Red-Velvet-Kuchen - wenn's noch hat.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen

Reisende, die sich Diaz Point Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diaz Point Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diaz Point Coffee Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.