“Gemütliche Atmosphäre für ein schönes Abendessen” 5 von 5 Sternen

Küche: marokkanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Gemütliche Atmosphäre für ein schönes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Leckeres Marokkanisches Essen,Couscous bitte Vorbestellen damit es frisch zubereitet werden kann.Absolut zu empfehlen ist der vorzügliche Marokkanische Rotwein.

Aufenthalt Dezember 2013

Meschede, Deutschland
“Hervorragende marokanische Köstlichkeiten, bester Service, große Auswahl an Speisen und Getränken!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die exelenten Gerichte, werden immer sofort, frisch zubereitet. Sehr bekömmlich und einzigartig sind diese abwechslungsreichen Mahlzeiten,die im Geschmack einzigartig, zu erleben sind. Ich war mehrfach im Restarant La Kasbah zum essen, es waren die kleinen exelenten Mahlzeiten, die mir immer einen Gaumenschmaus bereiteten. Eine abwechslungsreiche marok. Kochkunst, die ihres gleichen sucht. Weltenbummler, hier lohnt es sich auszuruhen und das Essen zu genießen.
Die nun im neu gestalteten, räumlichen Gegebenheiten, (im September2013),laden zum längerem Verweilen, herzlichst ein. Jeder Zeit werde ich in Marokko, nach Tafraout, im La Kasbah speisen. Den Hochgenuss der märokanischen Köstlichkeiten kann man nur erliegen.
Zu jeder Tageszeit, war der Eigentümer, Personal, Bedienung, stets freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Berber im Restaurant " La Kasbah" sprechen, arabisch, berberisch, englisch, spanisch, italienisch, französisch,niederländisch, polnisch, u. a. Eine Reservierung, oder Anfragen bezüglich der Menükarte, kann auch in diesen Sprachen erfolgen.
Unsere Familie aus Dortmund, ist schon mehrfach in den Jahren, mit Freunden, "Weltenbummlern", Wohnmobilfreunden, Wohnwagen, oder mit dem Motorrad, zum Restaurant La Kasbah zum essen gewesen. Jeder Zeit, gerne wieder, führt es uns dort hin.

• Aufenthalt November 2013
wi
“alles frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieses familienbetriebene Restaurant ist das beste des kleinen Ortes, alle Gerichte werden frisch zubereitet, daher kann es ein wenig dauern, bis die Speisen serviert werden. Aber die Wartezeit kann durch ein Glas Wein oder Bier verkürzt werden. Dazu werden Oliven oder Erdnüsse gereicht. Ich hatte am ersten Abend Lammtajine mit Pflaumen, am zweiten Tag Kefta mit Erbsen und Eiern, beides war sehr lecker. Das Menü kostete 90 Dirham.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“das restaufan ist sehr zu emfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

das die speisen frisch zubereitet und koestlich waren. sehr bekoemlich und exzelent im geschmack. verschiedene gerichte gespeist und immer waren sie ein genuss fuer den gaumen.ein kulenarisches erlebniss das ich sehr genosse habe!!! die kueche und der servis exelent. jeder zeit sehr gerne wuerde ich dieses erlebniss wiederholen.perfekt in allem.

Wien
“TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Restaurant die beste Tajine unseres gesamten Urlaubes! (Lamm und Vegetarisch)
Wir wuerden jederzeit wiederkommen.
Das Ambiente koennte in Sachen Beleuchtung (uns war es etwas zu hell) noch etwas punkten, aber alles in allem ein sehr angenehmes Restaurant mit gutem Service.