“Alles und hautnah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Machaba Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moremi Game Reserve suchen?
Machaba Camp
Machaba Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khwai, Moremi Game Reserve, Botswana   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingelheim, Deutschland
“Alles und hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das komplett neu eingerichtete Camp besteht nur aus 10 Zelten (jede Safariaktivität wird in Kleingruppen zu maximal 6 Personen durchgeführt). Die Zelte sind sehr komfortabel mit tollem Ausblick auf den Fluss und deren Bewohner.
Es gibt keine Zäune, weshalb nachts regelmässig Beuscher im Camp sind (einmal hatten wir nachts einen Elefanten direkt vor dem Zelt). Aber alles kein Problem, nach der tollen Einweisung über Verhaltensregeln und Sicherheitsmassnahmen. Jedes Zelt ist zum Beispiel mit einer Fanfare ausgestattet und nach Einbruch der Dunkelheit wird man immer von einem Guide zum Zelt begleitet.

Die Aktivitäten sind fast ausschliesslich mit dem Jeep, also Game Drives. Die Tierwelt ist wirklich großartig. Bei jedem Drive haben wir Leoparden (!!!), Löwen, Elefanten, Nilpferde usw. gesehen. aber auch Wildhunde, Giraffen, Antilopen, Hyänen, ... kann man gut beobachten. Ganz toll fanden wir die Stops zum Sonnenuntergang. Der Guide hat ein paar kühle Getränke dabei und sucht ein tolles Plätchen mit Kulisse für den Sonnenuntergang. Ein unvergessliches Erlebnis bei uns mit badenden Elefanten....

Ein grosser Vorteil ist, dass es sich hier um einen sogenannten "private concession" handelt. Das heisst man befindet sich nicht im Nationalpark und kann deshalb auch aussteigen, Nachtsafaris machen, und Offroad fahren, was einen sehr nah an die Tiere bringt, vorallem an die Leoparden und Löwen.

Essen war immer super und reichhaltig!!

Wir benötigen eigentlich keinen Pool bei einer Safari, aber wir waren trotzdem sehr froh darum. Die Mittagshitze ist wirklich unerträglich am Ende der trockenzeit, da war die Abkühlung ein echtes Highlight!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Machaba Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Machaba Camp

Anschrift: Khwai, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta > Moremi Game Reserve
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve

Wenn Sie Machaba Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.