“Es war großartig, Natur pur mit großem Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Khwai River Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moremi Game Reserve suchen?
Belmond Khwai River Lodge
Belmond Khwai River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moremi Wildlife Reserve, Moremi Game Reserve, Botswana   |
“Es war großartig, Natur pur mit großem Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind ab Maun mit einer kleinen Maschine direkt neben der Lodge gelandet. Moses, unser persönlicher Ranger für 2 Tage, holte uns mit dem Geländewagen ab und war mit uns 2 mal am Tag auf Safari. In der Lodge wurden wir sehr warmherzig empfangen. Die "Zelte" sind sehr großzügig bemessen. Sie stehen auf einer großen Plattform.
Es gibt separat Dusche, WC und Vorraum mit Spiegeln und Handwaschbecken, Safe und Ausstattung mit warmen Ponchos und Regenschirmen. Geschätzte Größe des Zeltes: 45 qm plus Terasse zum Fluß mit Hängematte. Bei den Safaris waren wir immer allein im Auto und sind auch kaum anderen begegnet. Moses hat uns alles an Tieren und Spuren gezeigt, was zu dieser grünen Saison zu sehen war. Die grade beendete Regenzeit war die stärkste seit 50 Jahren.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Florida Keys
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Diese Lodge ist in Botswana, nicht in Johannesburg. Sie werden nicht enttäuscht sein! Ich bin schon viel durch Afrika gereist, und diese Unterkunft ist eine der allerbesten! Die Lodge ist zeltförmig aufgebaut und bietet einen Speisebereich, eine Lounge und einen Sitzbereich unter freiem Himmel. Die großen, exquisit dekorierten Zelte befinden sich auf Plattformen. Diese ist die einzige mir bekannte zeltförmige Lodge, deren Zelte mit Klimaanlage ausgestattet sind. Es gibt einen Schreibtisch, ein Telefon, Plüschstühle, eine Ankleide, Teppichboden und einen riesigen Schrank. Die Veranda hat eine Hängematte, Plüschstühle und einen Tisch für Ihren Komfort. Die Lage ist direkt am Kwai River, wo Sie auf Ihrer Veranda oder im Hauptlodge sitzen und Elefanten, Nilpferde und Safaris am Fluss beaobachten können. Die Nilpferde und Elefanten kommen oft sehr nah ran. Die Speisen und der Wein waren ausgezeichnet. Tägliche Safaris am Morgen und am Abend sind inklusive. Diese Gegend gehört zu den besten für Safaris in ganz Afrika. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Lodge wird sehr professionell geführt.

Sie waren bereits im Belmond Khwai River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Khwai River Lodge

Anschrift: Moremi Wildlife Reserve, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta > Moremi Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 23 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 1.617 € - 3.488 €
Hotel Khwai River Lodge By Orient-Express Moremi Game Reserve
Khwai River Lodge Botswana
Khwai River Lodge By Orient-Express Hotel Moremi Game Reserve

Wenn Sie Belmond Khwai River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.