“Afrikas "Big Five" sind hier zu Hause” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Lodge   |   Chief's Island | Maun, Moremi Game Reserve, Botswana   |
Sonderpreis
$820 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Afrikas "Big Five" sind hier zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Mit dem Kleinflugzeug ging es von Kasane direkt zum Chief's Camp. Im Camp wurden wir vom gesamten Personal empfangen und sofort in die "Familie" aufgenommen. Übernachtet haben wir in luxuriös ausgestatteten Zelten mit eigenem Badezimmer und privater Terrasse. Mit gut ausgebildeten Guides gin es frü am Morgen und am Abend auf Pirschfahrten in offenen Geländewagen. Der Reichtum an Raubtieren, wie Hyänen, Wildhunde, Löwen, Leoparden und Geparden ist unvorstellbar. Auf einem unserer Ausflüge hatten wir das große Erlebnis, Nashörner zu sehen, die erst vor kurzem in diesem gebiet angesiedelt wurden. Somit konnten wir alle " Big Five" Afrikas in freier Wildbahn beobachten. Relaxen konnte man hervorragend auf der Terrasse der Lodge an einem schönen Pool und mit Glück auch von dort Tiere beobachten, die vorbei zogen.
Eine Mokoro-Tour auf dem Okawango zählt ebenfalls zu einem besonderen Erlebnis.
Das nicht eingezäunte Camp, wo Wildtiere direkt durch das Camp laufen konnten, ließ uns "Afrika - Live" erleben. Das Camp ist unbedingt bei einer Afrika-Rundreise zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Durch die hohen Bäume unter denen das Camp steht fällt viel Laub herunter. Leider wurde dieses maximal einmal am Tag entfernt, so dass ein Benutzen des Pools und der Sofas nicht möglich war. Alles wirkte sehr schmuddelig. Service unzureichend. Managment kaum sichtbar. Es wird auf große Familie gemacht: alle Essen werden gemeinsam mit dem Ranger + den anderen Mitfahrern vom Gamedrive eingenommen. Absolut no Privacy! Zimmer waren ok. Wifi in Lobby vorhanden -WOW! Essen war sehr lecker - Kompliment an den Koch! Gamedrive: Tierwelt und Natur wunderschön. Leider sind die Wege so schlecht, sodass man sich blaue Flecken durch das Rumgehopse holt - für Menschen mit Rückenproblemen oder ältere Menschen sind die Ausfahrten quälend.
Mokoroausfahrt (Kanu) gefährlich: Wir wurden von Hippo angegriffen und mussten uns zu Fuss über benachbarte Insel retten.
Ingesamt stimmt Preis-Leistung für dieses Camp überhaupt nicht. Problem liegt eindeutig bei Mangagement.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Panama
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Total enttäuschend. Das Management war ganz neu. Keiner schien Erfahrung zu haben. Das Personal war zwar nett, aber zu nichts zu gebrauchen. Das Essen war nicht akzeptabel. Ich glaube, sie hatten dort gar keinen Koch. Gott sei Dank war das Game Viewing exzellent. Das Beste in Okavango. Santuary Lodges (im gesamten Delta und Chobe Chilwero zu finden) sollte ein wenig Geld in seine Unterkünfte investieren - oder aufhören, 5-Sterne-Preise zu verlangen. Ich würde nicht mehr bei Sanctury Lodges buchen. Sie müssen für die Fotos auf ihrer Webseite einen guten Fotografen angestellt haben.

Coimbra, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war für zwei Nächte in diesem Lodge und ich war total begeistert, es war die beste Lodge, in der ich je übernachtet habe.

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, die Ausstattung war super und das Personal sehr nett, vor allem die Manager.

Game Viewing kann man nur mit spektakulär beschreiben, man sah viele Löwen, Hyänen, Giraffen, Zebras, Gnus und viele Arten von Antilopen und ich habe auch ein Nilpferd, einen Leoparden und einen Elefanten gesehen, allerdings keinen Büffel.

Nicht so gefallen hat mir nur das Abendessen im Camp. Das Mittagessen war zwar sehr gut, das Abendessen konnte damit allerdings nicht mithalten. An unserem ersten Abend, trotz einer schöner Atmosphäre in der Boma hatte das Essen nicht den Standard, den man von einer so luxuriösen Lodge erwartet.

Sie waren bereits im Sanctuary Chief's Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Chief's Camp

Anschrift: Chief's Island | Maun, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Okavango Delta > Moremi Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 23 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 1.818 € - 3.871 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sanctuary Chief's Camp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Chief's Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanctuary Chief`s Camp Hotel Moremi Game Reserve

Wenn Sie Sanctuary Chief's Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.