“sehr schönes camp, viele tiere, sicherheit?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sango Safari Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moremi Game Reserve suchen?
Sango Safari Camp
Sango Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   286 Hospital Road, Moremi Game Reserve, Botswana   |
schweiz
“sehr schönes camp, viele tiere, sicherheit?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die ankunft im camo ist sehr herzlich. Alle anwesenden mitarbeitenden singen ein lied und stellen sich vor. Die zellte sind wunderschön in die natur eingebetet und haben einen tollen ausblick auf den kleinen fluss. Oft kann man diverse tiere vom zimmer aus beobachten (in der nacht hat sich ein elefant rechts vom zelt verpflegt und eine löwe gebrüllt, auch die hippos hört man:-) ). Die zimmer sind sehr sauber, mit einem bett, schrank, bad und aussendusche ausgestattet, alles perfekt. Das wasser wird mit solarenergie betrieben, und auch die elektrizität wird so gewonnen. Teileeise war dies nicht so stabil d, h es war kein licht im zimmer verfügbar, man erhält jedoch eine super taschenlampe, die genügend licht spendet, für uns war das deshalb kein problem.
Das essen ist sehr gut, wird zszu einer festen zeit gemeinsam an einem tisch eingenommen. Getränke sind all in clusive, man kann sich jederzeit bedienen. Die auswahl ist grooss, die weine gut. Daneben brennt ein lagerfeuer, was eine gemütliche stimmung verbreitet.

Im prinzip stehen folgende aktivitäten zur verfügung:game drives, bootsfahrt und walks. Wir waren in 2 6er gruppen eingeteilt und man muss sich auf eine aktivität einigen. Bei und war eine 4er gruppe, also hatten wir nicht sehr viel mitzuentscheiden. Walks konnten wir nicht machen. Die bootstour war wunderschön un die speziellen guides dafür ausgezeichnet, also sehr emofehlenswert.

Unser guide wusste sehr viel und war immer in funkkontakt mit vielen anderen, so habben wir 'alles' in den 3 tagen gesehen (wildhunde, leoparden, zebras, leuen, elefanten, hippos, etc) die wünsche der kunden werden da sehr aufgenommen (wir hatten zb noch keine leoparden gesehen und dieser wunsch wurde aufgenommen und sogort erfüllt). Die safarifahrzeuge sind im gegensatz zu anderen lofges in denen eir waren eher alt und nicht so bequem, aber ok. Wir stimmen den anderen zu, dass dievsicherheit nicht immer an erster stelle steht. Wir waren direkt unter und nur 2-3 meter entfernt von leoparden, leuen etc. Ich hatte schon ein bisschen angst, der guide hat darauf nur gesagt, dass angst haben gefährlich sei, da es die tiere riechen würden. Man war also nicht sehr umsichtig. Wahrscheinlich deshalb auch das erste was man auf der lodge tun muss, einen haftungsauschluss unterzeichnen.

Zusammengefasst:zimmer, lage, tiersichtungen, essen, fotografiemöglichkeiten und erfshrung wissen der guides ausgezeichnet
Problempunkte:sicherheit und flexibilität bei wahl der aktivitäten

• Aufenthalt August 2013, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sango Safari Camp ist ein perfektes aus 5 Safarizelten bestehendes Camp in der Kwai Region nah am Moremi Reserve.
Alle Zelte sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Man hat sich hier wieder auf den alten Safari - Geist zurückbesinnt, sehr sehr schön. Alle Zelte haben von ihrer Terrasse einen tollen Blick auf das Moremi Game Reserve, jeden Nachmittag kamen mehr als 30 Elefanten um auf dem großen Areal vor dem Camp zu Fressen.
Das Essen sowie der Service sind perfekt. Das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Gamedrive sind perfekt und bei so wenigen Gästen sitzt man mit maximal 4 Gästen und einem Guide im Auto.

Tolles Camp, absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Maun, South-East, Botswana
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Obwohl das neu eröffnete Sango Camp nicht innerhalb des Moremi Game Reservats in Botswana liegt wie oft angegeben, sondern auf einer privaten Konzession im Khwai, gleich am Flusse Khwai, lohnt sich ein Besuch dort sehr. Das Camp ist authentisch und bewusst einfach gehalten, um einen Safari Touch zu vermitteln. Man kann dort auf Nachtfahrten und Off - Road gehen, welches im Moremi nicht gestattet ist. Das Camp hat sich in seiner kurzen Zeit der Öffnung einen sehr guten Ruf geschaffen und bietet ausgezeichnetes Preis\Leistung Verhältnis. Es ist auch beliebt für Selbstfahrer, die eh wenig Auswahl an guten Camps im Delta haben. Wir können dieses Camp sehr empfehlen.

Steffi Presske - Gondwana Tours and Safaris, Maun\Berlin

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Sango Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sango Safari Camp

Anschrift: 286 Hospital Road, Moremi Game Reserve, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Moremi Game Reserve
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 18 Sonstigen Unterkünften in Moremi Game Reserve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sango Safari Camp 3*
Hotel Sango Safari Camp Maun
Sango Safari Camp Hotel Moremi Game Reserve

Wenn Sie Sango Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.