Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5* Haus mit massiven abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Venezuela Playa Grande

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Marriott Venezuela Playa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Venezuela Playa Grande
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida El Hotel Playa Grande, Catia La Mar 1162, Venezuela   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Cham
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“5* Haus mit massiven abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben eine Rundreise in Venezuela geplant und somit wurde das Mariott von uns wegen seiner Nähe zum Flughafen und als Ausgangslage unserer Reise gewählt.
Schon beim ersten Einchecken stiessen wir auf kleine Probleme, da unsere Reservation dreimal aufgeführt war. Wir erklärten, dass wir das Haus eine Woche später noch einmal zu unserer Weiterreise gebucht wurde.
Wir wurden diesbezüglich mitten in der Nacht (01.30 Uhr) von einem Receptionisten geweckt und wollte noch einmal eine Auskunft haben. Auch eine erneute Störung einer Reinigungsperson um 04.30 Uhr war für uns ein NO GO.
Die Lüftungskanäle auf dem Flur sind relativ laut und stören die Nachtruhe.
Die Preise mit der offiziellen Währung in der Bar und im Restaurant sind exorbitant.
Bei der zweiten Übernachtung konnten wir das Frühstücksbüffet nicht einnehmen. Anstelle dessen erhielten wir ein Lunchpaket mit zwei sehr trockenen Sandwiches und einem sehr süssen Fruchtsaft aus der Dose. Wir haben kein Verständnis dafür, dass ein Haus in dieser Klasse keinen Roomservice vor 06.00 Uhr anbietet. Ebenfalls ein NO GO.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arianna C, Marketing Executive. Marriott Venezuela von Marriott Venezuela Playa Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefan H,
We are very sorry for the inconveniences you experienced with the service as well as the noise from the air conditioning in the corridors. We have forwarded your comments to the Engineering Department and Room Service to make sure that all reports are followed up in a timely manner.
Thanks for sharing your experience, which will allow us to improve as we hope to serve you again in the future to show you the service we are known for.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    97
    60
    22
    14
Bewertungen für
54
75
16
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giessen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während unseres 24 h Zwischenaufenthaltes in Caracas entschieden wir uns aus Sicherheitsgründen nicht in die Stadt zu fahren sondern in Airportnähe zu bleiben. Die Auswahl ist vernichtend gering uns so blieben wir im Marriott. Das Hotel ist ok, hatte sicher schon mal bessere Zeiten gesehen, aber entsprach unseren Bedürfnissen, eine Nacht hier zu verbringen. Der Service und das Restaurant waren ok. Das Preis:Leistungsverhältnis stimmt aber eindeutig nicht, hier gilt offensichtlich "Opportunity pricing". Wichtig, der Airport Shuttle. Entgegen anderslautenden früheren Berichten gibt es diesen nicht- zumindest nicht direkt und auf der Hotel Website wird auch nicht darauf hingewiesen. 3 Tage vor Ankunft erreichte mich dann eine Erinnerungsmail ( wir hatten schon Monate zuvor gebucht) wo man sich für eine kostenpflichtige Abholung am Flughafen eintragen konnte. Das taten wir auch und als wir nichts mehr hörten, hofften wir dass es gutgehen möge. Zufälligerweise hatten wir im LH Flieger das FlyNet Angebot genutzt und siehe da, während des Anfluges auf Caracas erhielten wir eine Abholungsbestätigung für ein völlig absurdes Datum. Erst aufgrund meiner sofortigen e-Mail Rückfrage wurde diese korrigiert und wir bekamen den Hinweis uns an einem Mietwagenschalter im Terminal zu melden, dort würde dann der (private) shuttle-Service disponiert. Ca 30 Minuten später traf dieser auch ein und führte uns zum Hotel. kosten ca.US$ 30 für ca. 8 km, zahlbar in lokaler Währung. Bei der Rückfahrt haben wir gebeten, die Bezahlung über das Hotel zu regeln, was einen 10%igen Aufpreis zur Folge hatte. Alles in allem, ein teurer aber sicherer Auftakt unseres Südamerikaurlaubs.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Marriott Hotel Playa Grande liegt günstig in Flughafen Nähe, und ist somit für einen Zwischenstop zwischen zwei Flügen geeignet. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist gratis, wenn man sich hierfür anmeldet. Insgesamt wirkt das Marriott etwas heruntergekommen, für den hohen Preis kann man durchaus mehr erwarten. Punkten kann es mit dem Außenpool und dem Blick auf das Meer. W-Lan ist nur für eine Stunde gratis, gegen Abholung eines Codes.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel ist eigentlich das einzige was man im voraus buchen kann wenn man in der Nähe des Flughafens nächtigen muss. Die Abholung vom Airport ist gratis. Das Hotel hat allerdings wirklich schon bessere Zeiten gehabt. Selbst auf den Gängen ist überall Schmutz und Abnutzung zu erkennen. Die Zimmer sind in Ordnung. Heißt sauber und geräumig. WIFI erhält jeder Gast kostenlos für eine Stunde. Danach ist zahlen angesagt. Das einzige was wirklich überzeugen konnte, ist die Poollandschaft inkl. Terrasse. Toller Meerblick und super gestaltet. Insgesamt aber viel zu teuer!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das ehemalige Luxushotel schmückt sich immer noch mt 5 Sternen, ist aber günstigenfalls ein 4-Sterne-Haus. Gut ist die Lage, da nahe dem Flughafen Caracas und so ist man dem zeitlich unberechenbaren Verkehr der Hauptstadt nicht ausgeliefert. In der großen Lobby stehen einsam zwei Receptionsschalter, immer mit Schlangen von Gästen davor. Für dieses große Hotel ist dieser Service einfach nicht ausreichend. Die Zimmer sind groß geschnitten, das Mobiliar schon etwas abgewohnt, die Vorhänge schlampig aufgehängt. Die Minibar war leer, warum konnte man mir nicht erklären. Positiv: es gab einen coffeemaker, allerdings sparsam bestückt. Der Preis des Frühstücksbuffet entsprach einem Luxushotel, die Qualität leider weniger. Insgesamt betrachtet ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt und das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig. Damit man aber auch etwas gutes erwähnt: der Flughafenshuttle war kostenlos.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

das Hotel hatte sicher einmal bessere Zeiten. Leider stammt der hohe Zimmerpreis noch aus diesen Zeiten und ist nicht mehr angebracht. Das Hotel liegt in der Nähe des Meeres, aber man kann dort nicht zu Fuß hinlaufen, da es keinen Fußweg dorthin gibt, man müßte die stark befahrene Küstenstraße benutzen und außerdem wird man immer gewarnt, dies zu tun, da man durch bewohntes Gebiet laufen müßte. Es bliebe nur die Möglichkeit, für das relativ kurze Stück ein Taxi zu nehmen. Der Strand ist kostenpflichtig, bietet dafür aber Sonnenschirme und Liegen. Ansonsten kann man den schönen Pool direkt beim Hotel benutzen.Wenn man die Klimaanlage im Zimmer abschaltet, dann hört man leider viel Lärm. Wie ich dort war, wurde im Hotel eine Hochzeit gefeiert und das ging bis weit nach Mitternacht. Das Personal ist sehr freundlich und versucht über die Unwegbarkeiten hinweg zu helfen. Angenehm ist, dass es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen gibt.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Venezuela Playa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Venezuela Playa Grande

Anschrift: Avenida El Hotel Playa Grande, Catia La Mar 1162, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Catia La Mar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Catia La Mar
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 530 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Venezuela Playa Grande 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Venezuela Playa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Venezuela Playa Grande Catia La Mar
Marriott Venezuela Playa Grande Hotel Catia La Mar
Marriott Catia La Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Venezuela Playa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.