“etwas abgeschliffene Eleganz, aber ich fühlte mich gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurobuilding Hotel & Suites Guayana

Eurobuilding Hotel & Suites Guayana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurobuilding Hotel & Suites Guayana
3.5 von 5 Hotel   |   Vda. UD 259 - Urb. Alta Vista, Ciudad Guayana 8050, Venezuela   |
“etwas abgeschliffene Eleganz, aber ich fühlte mich gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wirkt etwas abgewohnt. Auch fehlt es schon etwas Sauberkeit .
Alles ein bisschen speckig, schimmelig, Gals putzen ist wahrscheinlich gar nicht ihr Ding.
Das Bett aber an sich ist sauber.
Frühstück gibt es ab 6:00 Uhr.
Das Frühstück ein Mix aus einheimischer Kost und amerikanischem Fastfood.
Das frisch zubereitete Omelett ist da der Höhepunkt.
Das Internet ist kostenlos und mäßig schnell.
Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus. Mit dem Blick in die weite Landschaft und auf das Außengelände mit Pool und Bar. Es wirkte recht einladend, ich konnte es aber leider nicht nutzen.
Gleich gegenüber vom Hotel, getrennt von einer belebten Straße, ist eine Mall.
Ob man die aber zu Fuß unbeschadet erreicht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Wenn es das beste Hotel am Platz ist, möchte ich nicht die anderen kennenlernen. Man fühlt sich auf alle Fälle sicher.
Es ist auf alle Fälle moderner als das Eurobuilding in Caracas am Airport.
Der offizielle Umtauschkurs ist 1:6, daher resultiert wohl auch der hohe Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das wohl beste Hotel am Ort liegt nahe dem Stadtzentrum von Puerto Ordaz und nahe dem Flughafen in einem gesicherten Areal. Die Rezeption ist langsam aber freundlich und hilfsbereit, einige Mitarbeiter sprechen sogar gut Englisch. Die Zimmer sind modern und sehr großzügig eingerichtet, auch die übrigen Hotelanlagen (Lobby, Außenbereich, Pool) sind sehr ansprechend. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Ein sehr gutes Frühstück ist im Preis enthalten. Dieser ist wohl wegen der sehr schlechten offiziellen Umrechnungskurse mit ca. € 150 recht teuer. Das Hotelrestaurant ist hervorragend, wenn auch ziemlich teuer. Für mich war das Hotel mit seinen Möglichkeiten ideal als "Hauptquartier" für verschiedene Exkursionen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das neue 5 Sterne Hotel in Purto Ordaz liegt sehr ruhig, allerdings fliegen die Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen beim Start über das Hotel. (Nicht Nachts, also kein großes Problem)
Da das Restaurant nur über eine sehr begrenzte Speisenauswahl verfügt, lief ich zu Fuss etwa 5min bis zur Orinokia Shopping Mall, welche eine große Auswahl an guten Restaurants, aller Preislagen und Geschmäcker bietet. Außerdem ist die Speisekarte im Hotel nur Spanisch.
Die Rezeption ist nur teilweise mit englischsprachigem Personal besetzt, ansonsten sprechen die Angestellten (House Keeping und Restaurant) nur Spanisch.
Im Zimmer, welches großzügig und gut ausgestattet ist, gibt es keine Information über das Hotel. (Telefonnummern, Öffnungszeiten Restaurant, Bedienungsanleitung für den Safe usw.) Internet ist zwar kostenlos, allerdings nur mit Kabel, welches am Schreibtisch befestigt ist, zu nutzen.
Das Bett war gut und die Klimaanlage arbeitet leise und effizient.
Die Schallisolierung zu anliegenden Zimmer ist schlecht, den Gong des Aufzugs hört man sehr deutlich.
Das Badezimmer ist gut ausgestattet, mit Dusche und Badewanne, allerdings gibt es keinen Verschluß für die Badewanne, sodass diese nicht genutzt werden kann.
Im Preis für das Zimmer sind Frühstück, Airport-Shuttle und Getränke aus der Minibar (Coke und Wasser) enthalten.
Das Hotel hat auch eine Poolanlage, die ich allerdings aus Zeitmangel nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Eurobuilding Hotel & Suites Guayana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurobuilding Hotel & Suites Guayana

Anschrift: Vda. UD 259 - Urb. Alta Vista, Ciudad Guayana 8050, Venezuela
Lage: Venezuela > Hochland von Guayana > Ciudad Guayana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Ciudad Guayana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eurobuilding Hotel & Suites Guayana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurobuilding Hotel & Suites Guayana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurobuilding Hotel & Suites Guayana Venezuela/Ciudad Guayana

Wenn Sie Eurobuilding Hotel & Suites Guayana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.