“Nicht das Beste” 1 von 5 Sternen

Nr. 61 von 86 Hotels in Caracas
Vancouver
“Nicht das Beste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Die frechsten Rezeptionisten, die mir je untergekommen sind. Ich kam erst spät an und Sie behaupteten steif und fest, ich hätte kein Zimmer reserviert. Nach langer Diskussion schauten Sie dann noch einmal nach und fanden die Buchung endlich. Das Zimmer war kein Nichtraucherzimmer, obwohl ich eines reserviert hatte. Die Halle war total verqualmt. Das Bett war aber komfortabel und der Fernseher funktionierte zwar, hatte aber keine Fernbedienung. Das Zimmer hatte einen schönen Blick aufs Meer, dass war es aber auch schon. Das Bad war sauber, die gebrauchte Seife wurde aber nur wieder verpackt. Die Abreise verlief genau so unfreundlich, wie meine Begrüßung. Die Rezeptionisten nahm nur meinen Schlüssel in Empfang und winkte Richtung Tür. Sie verlor kein einziges Wort. Würde nicht wiederkommen. Die bessere Wahl ist das Hotel Eurobuilding. Etwas teurer aber viel näher am Flughafen gelegen und schöner.

Sie waren bereits im Las Quince Letras Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Quince Letras Hotel

Anschrift: Av. La Playa Macuto, Estado Vargas, Caracas 1160, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Swimmingpool
Nr. 61 von 86 Hotels in Caracas
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Quince Letras Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Quince Letras Caracas

Wenn Sie Las Quince Letras Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.