“Ein depremierendes und unangenehmes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caracas suchen?
Royal Hotel
Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle San Antonio, Boulevard de Sabana Grande, Caracas, Venezuela   |
Nr. 63 von 86 Hotels in Caracas
UK
“Ein depremierendes und unangenehmes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie jemand das Hotel Royal in Caracas empfehlen kann. Mir fällt einfach nichts Gutes dazu ein – ach, wir hatten heißes Wasser. Für meinen Geschmack etwas zu heiß, anderen war es egal. Alles war kaputt, funktionierte nicht und sogar die Toiletten waren kaputt. Die Laken waren in der Mitte zerteilt, damit man zwei hatte. Es ist schwer, einen traurigeren Ort zu finden. Konnte keinen Geschäftsmann erkennen – außer einem, der für eine Stunde gemietet hat. Das "Restaurant" war dunkel, schmierig und niemand scheint jemals dort gegessen zu haben. Der Koch war ohnehin schon nach Hause gegangen. Hier kann man nicht bleiben – sogar der Manager hatte mich über die Gefahren der Gegend aufgeklärt. Keine Ahnung, wo all diejenigen sonst übernachten, wenn Sie dieses Haus empfehlen!

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Calle San Antonio, Boulevard de Sabana Grande, Caracas, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Nr. 63 von 86 Hotels in Caracas
Royal Hotel Caracas

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.