Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schoene Lage - schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avila

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Avila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avila
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Jorge Washington San Bernardino | P.O.Box 629, Caracas 1010A, Venezuela   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 86 Hotels in Caracas
Calabozo, Venezuela
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schoene Lage - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nach 24 Jahren in Venezuela sind wir durchaus an den notorisch schlechten Service im Land gewöhnt, aber von einem sogenannten 4-Sterne-Hotel sollte man eigentlich Besseres erwarten dürfen.
Dass das Hotel ueber die Jahre sehr heruntergekommen ist (total veraltete Badezimmer, zerrissene Moskitogitter, broeckelnder Putz etc), nehmen wir gerne in kauf zugunsten der ruhigen Lage im Gruenen und der kolonialen Terrasse am Pool. Die Unfreundlichkeit und die Ineffizienz des Personals - vor allem an der Rezeption - bringen uns jedoch jedes Mal "auf die Palme".
Die Angestellten geben den Gaesten das Gefuehl, ihnen (hoechst ungern) einen Gefallen zu tun, wenn sie sie schlussendlich ohne ein Minimum an Freundlichkeit "bedienen".
Auslaendischen Besuchern, die nicht mit den lokalen Gegebenheiten vertraut und an zuvorkommenden Service gewöhnt sind, sollte man dringend von einem Aufenthalt im Hotel Avila abraten.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    15
    24
    9
    5
Bewertungen für
6
11
9
19
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht hier und hatten auch im Hotel gegessen. die Zimmer sind sehr einfach und nach deutschem Standard höchstens 2 Sterne. Duschen sind alt und auch optisch schlecht. Zimmer sind sehr hellhörig und einfachst eingerichtet. hotel liegt aber gut am Rande der Stadt mit gutem Blick. Essen ist ok aber nichts besonderes. Würde nächstes Mal wohl etwas anderes nehmen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Es ist ein ruhiges, schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr zu empfehlen. Toll ist das viele Grün um das Hotel was es zu einer Oase im Moloch Caracas macht. Zu Fuß kann man gleich auf den Berg hinterm Hotel laufen und die Aussicht auf die Stadt genießen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichlich und gut.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise im Hotel Avila und auch zum Schluss - dann jedoch unfreiwillig wegen dem Vulkanausbruch auf Island, als sämtliche Flüge nach Frankfurt gestrichen wurden. Beide Male war das Hotel für uns eine Oase und ein Zufluchtsort im krassen, unüberschaubaren und nicht immer sehr sicheren Caracas. Nach der Schranke mit Überwachungskameras kommt man in einen wunderschönen Park, von einigen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf die Skyline von Caracas sowie das Durcheinander an Häuseranordnungen. Das Personal an der Rezeption ist super hilfsbereit, nimmt Zimmerwünsche entgegen und hat uns sogar vom Hotelbüro aus E-Mails nach Deutschland schicken lassen, als wir nicht wussten, wann das nächste Flugzeug wieder nach Europa aufbrechen wird. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber zweckmäßig und sehr gemütlich eingerichtet, das Bad ist sehr sauber, wird jeden Tag geputzt und es gibt täglich frische Handtücher. Das Frühstück am Pool entlang ist reichhaltig, aber Achtung: auf abgelaufene Yoghurts sowie verschimmelte süße Stückchen achten. Auch die Burger, die abends am Barbecue frisch gemacht werden, sind sehr lecker, jedoch nicht gerade billig. Und der Barkeeper mixt sogar auf Wunsch einen Mango-Daiquiri (lecker!!!) aus frischen Mangos, die man selbst vom Mangobaum am Pool gepflückt hat. Das Hotel wird sehr gerne auch von Venezulanern besucht, am Wochenende ist viel dort los. Ca. 10 min zu Fuß vom Hotel entfernt, gibt es einige kleine Bäckereien und Supermärkte, doch man hat uns selbst auf der Straße gewarnt, dass wir Acht geben sollten, denn die Gegend soll nicht die Sicherste der Stadt sein.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Es ist wirklich nicht zu glauben, mitten im Moloch (Caracas) gibt es so was schönes, gepflegte Gärten, Ruhe usw. Es ist nicht alles perfekt, das Hotel hat Patina angesetzt, aber die Angestellten sind nett und die frische Luft entschädigt für die Paar Unannehmlichkeiten. Vorsicht ist bei zurückliegenden Reservierungen angebracht, falls neue Tarife in Kraft getreten sind, könnte sein, dass sich die Preise verändern (nach oben). Die Zimmer sind sauber und bequem. Das Frühstuck ist OK, das Essen sonst auch (man sollte aber Auswärts essen gehen, in Caracas gibt es tolle Restaurants). Es ist kein Luxushotel aber nach viele Selbstversuche in Caracas unbedingt empfehlenswert.

  • Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Internet Kontakt, E-Mails an die Rezeption wurden nicht immer beantwortet.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luanda, Angola
Top-Bewerter
602 Bewertungen 602 Bewertungen
328 Hotelbewertungen
Bewertungen in 298 Städten Bewertungen in 298 Städten
929 "Hilfreich"-<br>Wertungen 929 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Nelson Rockefeller ließ dieses Hotel in den 1920er Jahren erbauen und herrscht immer noch ein altertümliches Ambiente hier. Es liegt in einem weitreichenden Gartengrundstück und hat einen Pool. Einige Zimmer haben Klimaanlage, aber in meinem war nur ein Deckenventilator, was aber vollkommen in Ordnung war. Im Gegensatz zu einigen anderen Kritikschreibern fand ich den Service in Ordnung, allerdings habe ich das Personal auch nicht oft bemüht, da ich nicht im Hotel gegessen habe. Die Dame am Empfang ließ mich schon früh am Morgen auf mein Zimmer, obwohl man eigentlich erst ab 15 Uhr einchecken kann. Ein Page trug meine Koffer auf mein Zimmer und zeigte mir, wie man die seltsame TV-Anlage benutzte, wo man Eis bekam etc. Auch beim Auschecken hatte ich keine Probleme, schnell einen Pagen ausfindig zu machen, um mir mit dem Gepäck helfen zu lassen, und auch das verlief ohne Probleme. Mein Zimmer war sehr sauber. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Umgebung ist sehr sicher, und nur wenige Minuten entfernt gibt es einige schöne kleine Cafés und Saftstände. Es ist wie eine ruhige Oase in Caracas. Solange man keine Klimaanlage hat, die die Geräusche übertönt, kann man nachts die Grillen hören, was ich sehr angenehm und friedlich fand. Sie sind zwar nicht sehr laut, aber wenn Sie nur einen leichten Schlaf haben, sollten Sie sich Ohrenstöpsel mitnehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Avila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Avila

Anschrift: Av. Jorge Washington San Bernardino | P.O.Box 629, Caracas 1010A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 von 86 Hotels in Caracas
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Avila 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avila Hotel Caracas
Hotel Avila Caracas
Avila Caracas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Avila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.