“Es ist schrecklich, aber ich liebe es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venetur Alba Caracas

Hotel Venetur Alba Caracas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Venetur Alba Caracas
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Mexico con Sur 25 | El Conde, Caracas 1010-A, Venezuela (La Candelaria)   |
Nr. 65 von 86 Hotels in Caracas
Como, Lombardia, Italy
“Es ist schrecklich, aber ich liebe es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Seit fünf Jahren bin ich jedes Jahr mehrmals eine Woche dienstlich im Alba, dem heruntergekommenen ehemaligen Hilton. Die Atmosphäre ist einmalig. Das Haus dient der Regierung, der Sozialistischen Partei und dem weltberühmten staatlichen Jugendorchester-"Sistema" als Gästehaus. Hier pulsiert das Leben. Stets sind viele sympathische junge Musiker zu sehen. Wenn man Pech hat, gibt es im Nebenzimmer schon mal eine nächtliche fiesta... Ohropax unentbehrlich. Die Bedienung ist mir ans Herz gewachsen; wir lieben einander. Das Eat-all-you-can-Bufett mit Fleisch- und Fisch-Barbecue am Swimmingpool ist einzigartig. Samstag gibt's dort live Volksmusik, Fiesta oder Jam Sessions. Die Zimmer sind Glückssache; die Safes sind außer Betrieb. Nichts Wertvolles im Zimmer liegen lassen. Immer sogleich das Bad ausprobieren, ob alles funktioniert; wenn nicht, sofort ein anderes Zimmer verlangen. Die Aussicht auf die Wolkenkratzer, Parks, Straßenschluchten, die barrios und die Flanken des Ávila ist atemraubend. Im nahen Parque Central kann man einkaufen. Nächtliche Spaziergänge in die Umgebung sind nicht zu empfehlen, auch keine Rundgänge mit Handtaschen, Mobiltelefonen oder Fotoapparaten. Alba, alte Schachtel, ich liebe dich. Zum Glück muss ich dich nicht aus eigener Tasche bezahlen...

• Aufenthalt Mai 2012, Business

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Gutes Businessclass Hotel.

amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Die Zimmer hier sind sehr alt und teuer. Das Hotel liegt in einem kriminellen Teil von Caracas und der Service in der Lobby ist unfreundlich und frech. Das Gepäck wird ignoriert und das Sicherheitspersonal ist unfreundlich und belästigt die Gäste mit unwichtigen Dingen etc. Wenn Sie dieses Hotel bezahlen können, suchen Sie sich lieber ein besseres...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Caracas angesehen:
Gran Melia Caracas Hotel
Nr. 10 von 86 in Caracas
Chacao
Renaissance Caracas La Castellana Hotel

Sie waren bereits im Hotel Venetur Alba Caracas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venetur Alba Caracas

Anschrift: Avenida Mexico con Sur 25 | El Conde, Caracas 1010-A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas > La Candelaria
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Caracas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Venetur Alba Caracas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venetur Alba Caracas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton International Caracas
Caracas Hilton International
Hotel Alba Caracas

Wenn Sie Hotel Venetur Alba Caracas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.