“Schrecklicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamira Suites

Altamira Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altamira Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Con Transversal Los Palos Gran, Caracas 1060, Venezuela   |
Nr. 19 von 86 Hotels in Caracas
Locarno
“Schrecklicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir warten seit 1.5 Stunden auf Handtücher und Kopfkissen, haben bereits 3 mal nachgefragt. Schrecklicher Service. 5 Sterne? Ein guter Witz...

Fenster sind völlig unisoliert. Selbst im 11. Stock (hier befinden sich die renovierten Zimmer) hat man das Gefühl, mitten in der Kreuzung zu stehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Von Oktober 2008 bis Februar 2009 war ich für ein Projekt in Caracas im Hotel Altamira Suites in Caracas untergebracht. Es liegt im eigentlich sehr sicheren und ruhigen Stadtviertel Altamira, in dem man auch Abends ungestört zu einem Restaurant gehen kann. In die ganz dunklen Straßen sollte man natürlich nicht gehen, aber die meisten Straßen sind immer mit Leuten voll.
Das Hotel selbst hat ca. 25 Stockwerke. Im obersten Stockwerke ist der Fitnessraum und eine kleine Sauna sowie ein Massagestudio. Im Erdgeschoss ist neben der Rezeption das sehr gute Restaurant mit Frühstücksbuffet, Pool und Lobby.
Die Zimmer sind sehr großzügig und mit Schlafbereich, Kleiderschrank, Bad mit Dusche, Essbereich mit Küchenzeile und Wohnbereich ausgestattet. Die Möbel sind alle aus den 70er-80er Jahren, aber an sich noch in Ordnung. Insgesamt ein für Caracas sehr ordentliches Hotel mit einem sehr saftigen Preis, der aber für die Lage eigentlich angemessen ist.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Guatemala
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich war für zwei Wochen in diesem Hotel Das Hotel ist schön. Die Zimmer sind groß. Es liegt in einer sicheren Gegend.

Der Service ist mittelmäßig, die Angestellten sind recht höflich. Das Frühstück ist wirklich gut, das andere Essen aber auch.

Es gibt ein schönes Fitnessstudio.

Ich kann Ihnen das Hotel wirklich sehr empfehlen.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

das Hotel liegt nicht in der City, sondern ziemlich am Rand der Stadt , Altamira ist ein Stadtteil der Wohlhabenden. Die City ist per U-Bahn bequem zu erreichen. SIcher ist es, jedenfalls wurde ich nicht ausgeraubt in meinen 8 Wochen. Dennoch ist es generell ratsam abends nicht zu Fuß zu unternehmen. Die Räume sind ab dem 11 Stock renoviert, d.h. daunter sind die Möbel und Badausstattung ca 10 Jahre alt, ich war vor 8 Jahren schon einmal für 2 Monate hier. Das Bad , welches Bad??, ist eine Waschnische zwischen Toilette und Schlafzimmer. In der Toilette befindet sich auch die Dusche. Sie ist auch 10 Jahre alt und ca 1,5qm groß( 70 cm breit 1,5m lang) und ohne Licht. Der Duschkopf hat noch die Zeit vor Javez gesehen. DIe Zimmer sind normalerweise sauber, wenn nicht beschweren. Man sieht es hier mit den Bettbezügen nicht so eng; Mir wurden zig mal Laken mit Löchern aufgezogen. Als ich mich beschwerte stand am Abend ein großer Teller mit Käse und Früchten (in Frischhaltefolie verpackt) sowie eine Flasche Wein mit 2 Gläsern auf dem Tisch. Fand ich gut. Man sollte auf ein Zimmer nach hinten raus bestehen, vorne ist es einfach sehr laiut und Isolierfenster gibt es nicht. Generell möchte ich dem Personal Freundlchkeit bescheinigen. HINWEIS!!! 10 bis 20 Bolivares (ja nach Tauschkurs 2-4 Euros) schalten den Turbo bei den Angestellten ein. Die bekommen echt wenig Lohn und freuen sich ein Loch in die Tasche über Trinkgeld. Dafür ,dass das Hotel sehr teuer ist können sie nichts. In dem Restaurant bemühen sich die zahlreichen Kellner um Stil, allerdings fehlt es bei allen an der Ausbildung. So kommt es permanent vor, dass der Teller mit dem angegessenen Brot fehlt wenn man vom Buffett wiederkommt um sich z.B. eine Gabel zu holen. Es kann auch passieren, dass, wenn der Ober schon einmal da ist, darauf gewartet wird, dass man die Tasse absetzt, um sie gleich zu entsorgen. Sie geben sich Mühe , aber.... Dennoch sind es liebenswerte Menschen die auch nur vom Management ausgebeutet werden. AUch die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit. Die Lounge auf dem Dach ist ein Treffpunkt für die Besserverdienenden, oder die sich dafür halten. Es gibt eine Wäscherei, ein winziges Fitnesstudio , einen Friseursalon und eine Eismaschine (11 Stock) Generell kann ich sagen ; es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich war schon im Tamanago , noch teurer und viel abgeschotteter, da in Las Mercedes. Hier im Altamira kann man z.B. zu Fuß am Wochende auf den HAusberg klettern, vom Hotel ca 30 min den Stadtteil zum Berg hin durchqueren (nur bergauf). Dann die Stadtautobahn unterqueren und schon gehts bergauf .
Da ist am Wochennde die Hölle los, aber nur ca 3 km , dann ist der trimmdich Pfad zuende, ab da wirds einsam.
Achso , bevor ich es vergesse, der Pool wurde in einem Posting angesprochen: Er liegt an der wirklich frequentierten Durchgangsstrasse, zwar idyllisch unter Palmen, aber durch die Strasse sehr laut. Die Wasserqualität: man holt sich höchstens ne rote Haut durch Chlor und kommt al dente raus, da sehr warm.
FAzit: da nichts besseres in der Nähe werde ich wiederkommen. 5 Sterne stimmen nicht, allerdings habe ich das auch von anderen 'Luxuxhotels in Caracas' gehört.

• Zufrieden mit — Wetter
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Altamira Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altamira Suites

Anschrift: Con Transversal Los Palos Gran, Caracas 1060, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Caracas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altamira Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altamira Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altamira Hotel Caracas

Wenn Sie Altamira Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.