“Nicht was es sein sollte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Caracas

JW Marriott Hotel Caracas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Caracas
4.5 von 5 Hotel   |   Av Venezuela con Calle Mohedano | El Rosal, Caracas 1060, Venezuela (El Rosal)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 1 von 86 Hotels in Caracas
NYC
“Nicht was es sein sollte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war ziemlich vom JW-Marriott Caracas enttäuscht. War eigentlich immer sehr zufrieden mit den JW-Marriotts, dieses entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Der Portier war sehr unfreundlich unserem Fahrer gegenüber, dass kann zwar ein Teil der Mentalität hier sein, hat auf mich aber einen schlechten Eindruck gemacht. Der Teppich in meinem Zimmer war total dreckig (Krümel und Abfall) – bat also um eine Reinigung und das tat man dann auch und entschuldigte sich. Als ich mich morgens duschte, sah ich viele Haare an der Duschwand. Das Zimmer war also nicht sauber.

Loango National Park, Gabun
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

War schon öfter geschäftlich in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr luxuriös und haben moderne Bäder und superkomfortable Betten – was nach einer 20 stündigen Reise aus England sehr von Vorteil ist. 2Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Essen ist gut. Der Pool ist klein, das Fitnessstudio ist aber modern und gut ausgestattet. Etwas unpraktische Lage, wenn an von einem Kollegen oder Fahrer abgeholt wird, weil man hier nirgendwo parken kann und immer im Kreis fahren muss, bis man herauskommt.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Caracas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Caracas

Nr. 1 der Spa-Hotels in Caracas
Nr. 1 der Luxushotels in Caracas
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caracas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Caracas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, EBookers, Marriott, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Caracas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Caracas
Marriott Hotel Caracas
Marriott Caracas
Caracas Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Caracas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.