“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Caracas

JW Marriott Hotel Caracas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Caracas
4.5 von 5 Hotel   |   Av Venezuela con Calle Mohedano | El Rosal, Caracas 1060, Venezuela (El Rosal)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 1 von 85 Hotels in Caracas
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war seit 2008 schon mehrmals in diesem Hotel und war eigentlich immer zufrieden.

Pro:
Ausstattung gehoben und angemessen, Service freundlich, Lage ist im relativ sicheren Businessdistrikt, Restaurants fußläufig erreichbar

Contra:
zu dem Preis, der hier aufgerufen wird, sollte ein kostenfreier Internetzugang gewährt werden. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hoffnungslos überteuert.
Dass es auch anders geht, zeigt die Konkurrenz im Eurobuilding.

Aufenthalt Dezember 2013

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das JW Marriott Hotel liegt im Zentrum Caracas im Bankenviertel, einem sehr sicheren und sauberen Viertel der Stadt. In unmittelbarer Umgebung finden sich ein Mc Donalds und diverse Restaurants. Das Hotel hat einen sehr gehobenen Standard, die Zimmer sind Top Ausgestattet und sehr sauber. Auch der beheizte Pool im Außenbereich kann überzeugen. Der Service (Empfang, Parken des Wagens, Sonderwünsche, etc.) ist absolut Top , so wie es sich für ein Hotel dieser Preisklasse gehört.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel hat mich komplett überzeugt. Der Empfang und der Service waren stets perfekt. Die Zimmer sind riesig und perfekt sauber. An sämtlichen Luxus fehlt es hier kaum. Nur WIFI wird es angeblich erst Mitte des Jahres kostenlos für alle Gäste geben. Auch der Poolbereich glänzt von vorne bis hinten. Das alles hat aber leider nun mal seinen Preis. In Caracas allerdings bleibt einem fast nichts anderes übrig. Also lieber ein bisschen mehr bezahlen und sich hier wohl fühlen...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Problem an Caracas: Wenn man nict lange dort ist und niemanden kennt wird man hoffnungslos ausgenommen. Das Sicherheitsproblem tut das seine dazu das man wohl oder über gezwungen ist jenen Transport (keine illegalen Taxis nehmen, sagen alle) und das Hotel zu nehmen, die halbwegs sicher aus der ferne erscheinen. und diese Sicherheit bezahlt man bitter. Das Hotel ist bestenfalls mittelklasse, und trägt dennoch fünf venezolanische Sterne. naja. Venezuela ist dennoch schön
ps: kein gratis internet

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Aghleia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Spätabends sind wir in Caracas gelandet. Natürlich hatten wir ein Hotel vorreserviert, doch für den Tag zuvor: rund 30 Stunden hatten wir auf Trinidad festgesessen, gemeinsam mit rund 20 anderen ausländischen Touristen, die nicht befördert wurden von der staatlichen Airline. Also, kurz vorab: Venezuela ist nur bedingt zu empfehlen, und für Individualtouristen nur, wenn sie Spanisch sprechen, viel Zeit haben, ihr Leben sonst sehr langweilig ist und sie sich in Geduld üben möchten.
Es war so spät am Abend, dass die Taxifahrerin mehrfach betonte, dass sie Angst habe und die Gegend gefährlich sei. Davon haben wir – zum Glück – nichts gemerkt. Wir hatten uns einige Hotels der gehobenen Kategorie im Flughafennähe im Reiseführer ausgesucht und fuhren zu den nahe gelegensten zuerst. Keines dieser Hotels entsprach unseren Vorstellungen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte ganz und gar nicht. Also versuchten wir unser lück müde und zu später Stunde im Mariott Hotel, das uns vom ersten Moment an begeisterte. Ein sehr neues, modernes, stylisches und sehr gut ausgestattetes Hotel in einem Wohnviertel der Oberklasse; Pool mit Meerblick und gemütlichen Lounge-Möbeln; einem netten Terrassen-Restaurant, von dem aus man Pool und Meer überblicken konnte. Die Lounge war ebenso stylisch wie die Zimmer selbst, die Betten waren ein Traum und die Badezimmer wirklich sehr, sehr gut mit Marmor und Granitwänden und ganz neuen Armaturen. Das Essen, die Drinks und Cocktail waren einfach fantastisch; ebenso wie der Fitnessraum und die (kostenpflichtigen) Massagen. In der Umgebung gab es nichts zu tun oder zu erleben, man konnte nur etwas oberhalb des Meeres auf einer Wohnstraße ‚flanieren’ und in einer kleinen fantastischen Konditorei schräg gegenüber vom Hotel einkaufen und essen, sowie nebenan Souvenirs und Badeutensilien kaufen und in einem Luxus-Supermarkt einkaufen. Etwas befremdlich waren natürlich die 16jährigen für die Party am Abend aufgestylten Mädchen, die das Wochenende in der Luxus-Strand-Apartment-Wohnanlage ihrer Eltern verbrachten und im Supermarkt ohne zu zögern die 100 Euro-Flasche Vodka zielsicher griffen und kauften. Im Hintergrund glitzerten die lichter der spärlich beleuchteten Elendsviertel und der monetäre Wert der Kleidung, Kosmetik und Einkäufe der Mädchen würde einer armen, kinderreichen Familie in einer der Lehmhütten am Berg sicher den Lebensunterhalt auf Monate sichern. Auch das ist Venezuela. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist gerade hier unvorstellbar groß. Die Reichen sind reicher als reich und auch dieses Hotel ist teurer als teuer: teuer als es in Europa wäre, aber nicht teurer als andere Flughafenhotels in der Umgebung. Es bietet hohen Standard, aber keinen Luxus, den man für das Geld hier sicher erwartet hätte. Das Hotel ist ausschließlich für Geschäfts- und Durchgangsreisende geeignet; die Innenstadt von Caracas ist von hier aus noch rund 2 Stunden entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
NYC
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war ziemlich vom JW-Marriott Caracas enttäuscht. War eigentlich immer sehr zufrieden mit den JW-Marriotts, dieses entsprach aber nicht meinen Erwartungen. Der Portier war sehr unfreundlich unserem Fahrer gegenüber, dass kann zwar ein Teil der Mentalität hier sein, hat auf mich aber einen schlechten Eindruck gemacht. Der Teppich in meinem Zimmer war total dreckig (Krümel und Abfall) – bat also um eine Reinigung und das tat man dann auch und entschuldigte sich. Als ich mich morgens duschte, sah ich viele Haare an der Duschwand. Das Zimmer war also nicht sauber.

Loango National Park, Gabun
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

War schon öfter geschäftlich in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr luxuriös und haben moderne Bäder und superkomfortable Betten – was nach einer 20 stündigen Reise aus England sehr von Vorteil ist. 2Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Essen ist gut. Der Pool ist klein, das Fitnessstudio ist aber modern und gut ausgestattet. Etwas unpraktische Lage, wenn an von einem Kollegen oder Fahrer abgeholt wird, weil man hier nirgendwo parken kann und immer im Kreis fahren muss, bis man herauskommt.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Caracas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Caracas

Nr. 1 der Businesshotels in Caracas
Nr. 1 der Luxushotels in Caracas
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caracas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Caracas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Cancelon und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Caracas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Caracas
Marriott Hotel Caracas
Marriott Caracas
Caracas Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Caracas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.