“Beste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CCT

Hotel CCT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CCT
3.5 von 5 Hotel   |   Centro Ciudad Comercial Tamanaco | Chuao, Caracas 1060A, Venezuela   |
Nr. 26 von 86 Hotels in Caracas
Connecticut
“Beste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

War im November 2006 im Best Western CCT. Hatte geschäftlich in Caracas zu tun und spreche kein Wort Spanisch. Die Angestellten haben sich so toll bemüht, diese Sprachbarriere zu überbrücken. Der Service war freundlich und man ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich saß einmal im Cafe in der Nähe des Hotels und als der Kellner mich nicht verstehen konnte, holte er einfach den Hotelmanager, der uns dann weiterhelfen konnte. Ich hatte nach einem Gericht mit Garnelen gebeten. Der Kellner verließ das Cafe, nur um dem Manager auszurichten, dass diese aus seien, und fragte nach einer anderen Wahl. Ich bekam dann noch eine Flasche Wein zum Essen, weil ich so viele Unannehmlichkeiten hatte. Die Zimmer waren komfortabel und sehr gepflegt, der Ausblick aus meinem Fenster wunderschön. Kann dieses Hotel jedem, der nach Caracas kommt, empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel CCT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CCT

Anschrift: Centro Ciudad Comercial Tamanaco | Chuao, Caracas 1060A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 86 Hotels in Caracas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel CCT 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Otel, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CCT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Caracas
Caracas Best Western

Wenn Sie Hotel CCT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.