“Bloß nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Tamanaco Caracas

InterContinental Tamanaco Caracas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Tamanaco Caracas
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Principal de las Mercedes | PO Box 467, Caracas 1060-A, Venezuela   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 86 Hotels in Caracas
Chicago, IL
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Echter Mist. Stellen Sie sich ein Hotel für $39 in Orlando vor und genau das werden Sie hier finden. Es sieht aus, als wenn eine ganze Armee 2 Jahrzehnte über den Teppich marschiert ist. Wenn Sie bleiben müssen, bitten Sie um ein renoviertes Zimmer. Die sind auch sehr schlecht. Hatte eines und ich habe alleine drei verschieden Ringe zum Aufhängen des Duschvorhangs gefunden. Mein Bett war total durch und ich konnte kaum schlafen.

Santiago, Chile
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dies ist eines der schlimmsten Hotels, dass ich je gesehen habe. Die Zimmer sind total klein und alt (wurden 1965 zum letzten Mal renoviert, Sie können es sich also vorstellen). Das Essen ist total teuer, aber selbst McDonalds ist besser als jedes Restaurant in diesem Hotel. Die Angestellten sind frech und kümmern sich überhaupt nicht um die Gäste. Wenn jemand Wichtiges der Intercontinental Gruppe dies liest, kann ich ihm nur raten, den Namen von diesem Haus zu entfernen. Die gehören wirklich nicht zu diesem Hotel.

Heerbrugg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Schade um die schöne Lage.
Ich kenne das Hotel seit 1980. Es ist aber ind den letzten 2-3 Jahren sooo tief gesunken (nur die Preise haben eine entgegengetzte Entwicklung gemacht), dass all die negative Punkte aufzuführen, zuviel Zeit in Anspruch nehmen würden. Ausserdem steht in den früheren Kritiken schon beinahe alles einmal aufgeführt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — alles übrige
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im InterContinental Tamanaco Caracas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Tamanaco Caracas

Anschrift: Avenida Principal de las Mercedes | PO Box 467, Caracas 1060-A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Nr. 11 der Luxushotels in Caracas
Preisspanne pro Nacht: 1.389 € - 3.364 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Tamanaco Caracas 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Tamanaco Caracas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tamanaco Caracas Hotel Caracas
Intercontinental Caracas
Caracas Tamanaco Hotel

Wenn Sie InterContinental Tamanaco Caracas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.