“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Tamanaco Caracas

InterContinental Tamanaco Caracas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Tamanaco Caracas
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Principal de las Mercedes | PO Box 467, Caracas 1060-A, Venezuela   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 86 Hotels in Caracas
Ellwangen, Deutschland
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war geschäftlich für vier Tage in Caracas und habe über meine Vertretung vor Ort ein Zimmer mir buchen lassen. Aufgrund der Kommentare hier habe ich meine Vertretung gebeten darauf zu achten dass es ein renoviertes Zimmer ist. Dies hat auch reibungslos funktioniert so dass ich in einem Interconti-würdigen Zimmer untergebracht war (No.351). Es war nicht das beste Interconti-Zimmer aller Zeiten, aber eben auch keinesfalls so grauenhaft wie hier oft beschrieben.
Das Personal an der Rezeption ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, es hat alles reibungslos funktioniert. Die Auswahl bei Frühstück war OK, der Frühstücksraum akzeptabel und das Personal immer sehr bemüht wieder freie Plätze zu schaffen (starke Frequentierung, zur Stoßzeit auch mit kurzer Wartezeit).

Alles in allem also bei weitem besser als ich aufgrund der Kommentare befürchtet hatte. Einzig der Preis pro Nacht ist etwas arg hoch für die gebotenen Leistungen wenn man den offiziellen Währungskurs nimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Katzenthal, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer 779 gleicht einem Möbelladen aus den frühen 70er Jahren. Jedes Möbelstück unterschiedlich, selbst Sofa und Sessel hatten unterschiedliche Bezüge. Alles verschlissen, Risse im Vorhang, Flecken auf dem Bürostuhl. Die Originalfarbe des Teppichbodens war nicht mehr zu erkennen, alles verschmutzt. In der Minibar standen einsame Cola- und Wasserflaschen. Die Bettwäsche war sauber aber ungebügelt. Ich fühlte mich an meine Studentenbude in Paris erinnert, aber selbst dort war es gepflegter. Das Internet funktionierte nicht; permanenter Abbruch der Verbindung. Und dies war ein renoviertes Zimmer. Ich möchte die unrenovierten Zimmer bitte nicht sehen. Wahrscheinlich hat man aus denen die noch halbwegs funtionierenden Möbel der letzten vierzig Jahre genommen. Das Badezimmer war teilrenoviert; die Granitplatte am Waschbecken war neu. Die Dusche funktionierte und es gab heißes Wasser. Ein Lichtblick. Geschlafen habe ich gut; war ich nur müde oder war es die Bettqualität? Das hübscheste am Hotel war der Hoteldirektor. Groß gewachsen, blonde halblange Haare und in bestem Zwirn. Leider hatte er keine Augen für die Gäste, sondern mußte permanent auf seinem Blackberry rumdaddeln. Na ja, warum auch einen Gast grüßen. Der könnte ja vielleicht was sagen. Das muß nicht sein. Zum Beispiel könnte er fragen, warum die Aufzüge so oft nicht funktionieren. Nun denn. Nach 48 Stunden war Schluß mit Caracas. Diesem Hotel weine ich keine Träne nach.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Echter Mist. Stellen Sie sich ein Hotel für $39 in Orlando vor und genau das werden Sie hier finden. Es sieht aus, als wenn eine ganze Armee 2 Jahrzehnte über den Teppich marschiert ist. Wenn Sie bleiben müssen, bitten Sie um ein renoviertes Zimmer. Die sind auch sehr schlecht. Hatte eines und ich habe alleine drei verschieden Ringe zum Aufhängen des Duschvorhangs gefunden. Mein Bett war total durch und ich konnte kaum schlafen.

Santiago, Chile
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dies ist eines der schlimmsten Hotels, dass ich je gesehen habe. Die Zimmer sind total klein und alt (wurden 1965 zum letzten Mal renoviert, Sie können es sich also vorstellen). Das Essen ist total teuer, aber selbst McDonalds ist besser als jedes Restaurant in diesem Hotel. Die Angestellten sind frech und kümmern sich überhaupt nicht um die Gäste. Wenn jemand Wichtiges der Intercontinental Gruppe dies liest, kann ich ihm nur raten, den Namen von diesem Haus zu entfernen. Die gehören wirklich nicht zu diesem Hotel.

Heerbrugg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Schade um die schöne Lage.
Ich kenne das Hotel seit 1980. Es ist aber ind den letzten 2-3 Jahren sooo tief gesunken (nur die Preise haben eine entgegengetzte Entwicklung gemacht), dass all die negative Punkte aufzuführen, zuviel Zeit in Anspruch nehmen würden. Ausserdem steht in den früheren Kritiken schon beinahe alles einmal aufgeführt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — alles übrige
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im InterContinental Tamanaco Caracas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Tamanaco Caracas

Anschrift: Avenida Principal de las Mercedes | PO Box 467, Caracas 1060-A, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas
Nr. 9 der Luxushotels in Caracas
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 1.264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Tamanaco Caracas 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Tamanaco Caracas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Tamanaco Caracas Hotel Caracas
Intercontinental Caracas
Caracas Tamanaco Hotel

Wenn Sie InterContinental Tamanaco Caracas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.