“Für Junge der perfekte Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nelson's Place

Nelson's Place
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caracas suchen?
Nelson's Place
Nelson's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabana Grande, Caracas 1050, Venezuela (Sabana Grande)   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Caracas
“Für Junge der perfekte Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Es gibt gratis Internet und eine kleine gemeinsame Küche. Auf dem gleichen Stock leben Nelsons Eltern und er selbst mit seiner Frau. Sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Stehts einen guten Tipp bereit.

Für Caracas ist der Preis sehr fair, sicher nicht billig, jedoch für die sehr zentrale Lage, Sabana Grande (Fussgängerzone mit vielen Bars, Restaurant, Einkaufsläden, und auch mehrere Einkaufszenter, 5 min zu Fuss zu Metrostation) völlig OK. Mit der Metro kann man sich übrigens tagsüber sehr gut und bequem fortbewegen. Die Sicherheitslage in diesem Teil sind ziemlich gut, ausser in der Nacht ist Vorsicht geboten. Tagsüber hat es sehr viel Bewegung und auch viele Familien mit Kindern in den Strassen. Fühlte mich eigentlich immer sicher, ausser wie bereits erwähnt in der Nacht .

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Nelson ist ein cooler Typ, der ein sehr gutes Englisch spricht und überaus hilfsbereit in allen Angelegenheiten ist. Nelson gibt schon im Vorfeld wichtige Informationen und Verhaltensregeln. In Caracas erklärte er mir wo ich hingehen kann und wohin besser nicht. Außerdem gibt er gute Ratschläge für eine Sightseeing-Tour. Er hilft, wenn es gilt eine venezoelanische Sim-karte zu erwerben oder wie man am besten ins Nachtleben von Caracas eintaucht. Bezahlung erfolgt sicher über Paypal.

Darüberhinaus bietet Nelson einen sicheren Flughafentanfer mit dem Taxi an, was so ziemlich das wichtigste ist, da auf dem Weg vom Flughafen wohl die meisten Verbrechen an Touristen passieren. Die Taxifahrt kostet den normalen Preis und der Fahrer wartet, wenn es sein muss Stunden lang gegen ein gewisses Aufgeld, was bei mir nötig war, da ich mein Gepäck erst sehr spät in Empfang nehmen konnte.

Die Wohnung liegt in einem sicheren Gebiet der Sabana Grande in unmittelbarer Nähe einer Metrostation, von der aus man schnell und günstig überall hinkommt. Die Wohnung ist groß und lässt keinen Wunsch offen(Kühlschrank, Fernsehen, Ventilator, Küche).

Bei allen Horrorgeschichten über Caracas wäre ich gern noch 1-2 Tage geblieben um noch ein bisschen mehr zu sehen. Wenn man sich nicht gerade als Tourist verkleidet und keine schneeweiße Haut hat fällt man in Caracas auch erst als Tourist auf, wenn man den Mund aufmacht. Auch wenn seine Wohnung nicht frei ist kann er helfen ein günstiges Hotelzimmer zu reservieren. Nelsons Place ist der Platz, um Caracas sicher zu erleben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Nelson's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nelson's Place

Anschrift: Sabana Grande, Caracas 1050, Venezuela
Lage: Venezuela > Capital Region > Caracas > Sabana Grande
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Caracas
Nelson`s Place Hotel Caracas

Wenn Sie Nelson's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.