“Guenstig und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Ranchito Power

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla El Gran Roque suchen?
Posada Ranchito Power
Posada Ranchito Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3th Street # 134 | Parque Nacional Los Roques, Los Roques Archipel, Isla El Gran Roque, Venezuela   |
Caracas, Venezuela
“Guenstig und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Los Roques ist ein teures Pflaster und viele der Posadas auf der Hauptinsel sind ihr Geld nicht wert. Ranchito Power ist wesentlich angenehmer als der Name vermuten laesst und wesentlich preisguenstiger. Wie auch in vielen anderen Anlagen sind die Zimmer an einem langen Innenflur aufgereiht und insofern etwas duester. Aber man verbring eh wenig Zeit im Zimmer. Die italienische Besitzerin hat einen etwas schrulligen Charme an den wir uns erst gewoehnen mussten, aber schafft ein angenehmes Ambiente und ist sehr hilfreich. Waehrend das Fruehstueck in einer recht kleinen Nische an einem grossen Tisch eingenommen wird das Abendessen in einem kleinen Restaurant direkt am Strand serviert. Kaum eine andere Posada auf der Insel bietet dies und schon garnicht zu diesem Preis. Wer sich nicht auf die All-Inklusiv Angebote auf der Insel einlassen moechte und sich Luxus lieber fuer Orte aufspart wo er guenstiger zu haben ist, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Posada Ranchito Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Ranchito Power

Anschrift: 3th Street # 134 | Parque Nacional Los Roques, Los Roques Archipel, Isla El Gran Roque, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Los Roques Archipel > Isla El Gran Roque
Nr. 14 von 20 Pensionen in Isla El Gran Roque
Posada Ranchito Power Venezuela/Isla El Gran Roque

Wenn Sie Posada Ranchito Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.