“Wunderschön, wenn man nicht ganz so pingelig ist.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Refuge

Tropical Refuge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Refuge
3.0 von 5 Hotel   |   Prolongacion Playa El Agua, calle Gomez | Manzanillo, Isla de Margarita, Venezuela   |
“Wunderschön, wenn man nicht ganz so pingelig ist.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Sehr schönes Hotel, super Pool, nette Angestellte, super Service. Die 3 Sterne sagen sehr deutlich über den Luxus-Standard. Im Bad ist oft Schimmel in der Dusche, die Klimaanlagen tropfen manchmal, aber wenn man mit der Rezeption spricht, kriegt man anstandslos ein anderes Zimmer zugewiesen. Es gibt auch noch einen zweiten Pool, der ist eher kleiner, aber auch ganz nett. Viele Katzen, die geduldet werden (ich persönlich fand das toll), das Essen ist ganz gut meistens und die Cocktails sind super ;-) Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit dort und haben uns wohl gefühlt, deswegen würde ich das Hotel auch weiterempfehlen. Preis/Leistung ist also top!

Aufenthalt September 2008, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Tropical Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Refuge

Anschrift: Prolongacion Playa El Agua, calle Gomez | Manzanillo, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita
Nr. 57 von 89 Hotels in Isla de Margarita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Refuge 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Refuge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Refuge Margarita Island
Tropical Refuge Hotel Margarita Island

Wenn Sie Tropical Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.