“Klassische Touristen Hotelanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Costa Caribe Beach Hotel

lti Costa Caribe Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lti Costa Caribe Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Via Altagracia | Playa Caribe, Isla de Margarita 6309 , Venezuela   |
Luzern, Schweiz
“Klassische Touristen Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Klassische All Inclusive Hotelanlage mit allem drum herum. Die Zimmer waren ok, mehr aber nicht. Die Anlage war ganz schön und auch der Strand. Manchmal hat die Anlage sehr stark gerochen und dies war nicht immer so angenehm. Die Hotelmitarbeiter war sehr freundlich. Das Essen war auch ok, aber nichts spezielles.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Typisches Touri Hotel ..alles - All inkl....aus Plastikbechern
Zimmer eher Absteige
Essen OK . Kaffee gut
Strand schön ...aber Baden ??? zuviel Strömung und Wellen.
Rechts und Links vom Strand stehen bewaffnete Security Leute
und bewachen die "Reichen Urlauber"...das fühlt man sich gleich wohl.......:-)

Unser Zimmer war neben der Bühne und wir konnten die Schow hören.
--jeder Tag--sehr sehr laut--immer gleich----Kotz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Caracas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die Woche vor Weihnachten wollten wir uns noch einmal etwas zurücklehnen, so dass das Hotel LTI Costa Caribe bereits aus Deutschland gebucht (Preisvergleich lohnt) und nach einigem Suchen mit einem vom Flughafen ausgeliehenen Mietwagen auch gefunden werden konnte. Es liegt ziemlich versteckt oberhalb des Fischerdorfes Juan Griego. Ohne Mietwagen ist man recht weit ab vom Schuss, daher empfiehlt sich die Anmietung eines Wagens (problemlos und günstig über die Vertreter der großen Toursitikkonzerne (TUI, FTI, NECKERMANN, MEYERS WELTREISEN) im Hotel zu organisieren, Kostenpunkt etwa 30 Euro am Tag).

Das Hotel selbst hat mehrere ineinander übergehende Pools, sowie einen wunderschönen Strandabschnitt, auf dem auch Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Das all inklusive Konzept des Hotels ist überzeugend, auch wenn das Essen bei einem längeren Aufenthalt nicht sehr abwechslungsreich ist und das Hotelpersonal sich durchaus im Beisein der anderen Gäste schon einmal den Magen vollschlägt.

Die oberen Zimmer in den Bungalowtürmen haben eine Aussicht aufs Wasser, daher sind diese besonders zu empfehlen. In der Regel gibt es keine Probleme, wenn man ein anderes Zimmer wünscht. Wir hatten auf Nachfrage dann sogar ein Upgrade in eine Suite mit 2 Zimmern, welche direkt in der ersten dem Strand zugewandten Häuserreihe lag.

Es gibt auch ein abendliches Unterhaltungprogramm, welches allerdings in der Vorsaison (dazu zählt auch noch die Woche vor Weihnachten) eher wenig von den dort untergebrachten Gästen angenommen wurde.

Obligatorisch ist übrigens das Tragen eines kleinen blauen Stoff-Armbandes, welches einen als Hotelgast ausweist. Ab April 2011 stellt Condor seine Charterflüge auf die Isla Margarita ein, so dass dann eine verbindung über Caracas gewählt werden muss. Allerdings gibt es fast stündlich Flüge, u.a. mit der staatlichen Airline conviasa, so dass dies kein größeres Problem darstellen dürfte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein total herutergekommenes Hotel,in jeder Hinsicht.Wir fahren seit über 10 Jahren in die Karibik aber in diesem Hotel hat man von staatlicher Seite eingegriffen und die Küche mit sofortiger Wirkung geschlossen. Zimmer nur ecklig. Personal unfreundlich.Karibik-Drinks Fehlanzeige. Hunde,Katzen und jede Menge Vögel alles ist verschissen. Wie lange wissen Reiseveranstalter schon davon? und noch etwas, auf dem Flughafen wird man euch das Militär bei der Abreise wie Dreck behandeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt an einem traumhaft schönen Strand, fast alleine in einer Bucht. Daneben bauen sie aber schon eine Appartementanlage. das Essen war für unsere Bedürfnisse reichaltig und sehr gut, wir haben immer etwas gefunden. Von der Paella zum Chilli bis zum leckeren Steak, das frisch aufgeschnitten und gegrillt wurde, war alles dabei. Personal freundlich, die Zimmer leider zwar klein und abgelehnt, wir hatten aber einen traumhaften Blick aus Meer und auf den Leuchtturm.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Voecklabruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Lti Hotel ist man kann es so sagen, eine Katastrophe. wir fühlten uns nicht wohl und die Angestellten wohl auch nicht. Die Zimmer sind sehr alt und es fällt einem die Decke im wahrsten Sinn auf den Kopf,denn im Bad lösen sich die Deckenelemente. Das Restaurant ist viel zu klein für die Gäste, man muss Glück haben einen Tisch zu erwischen, von Besteck und einem sauberen Tisch kann man nur träumen. Irgendwie hat man den Eindruck das sich keiner mehr so richtig um das Hotel kümmert, denn das Essen ist auch eine Zumutung, so sind wir fast jeden Tag nach Juan Grieco gefahren und haben uns dort einen schönen Abend gemacht. An der Bar gab es die Hälfte der Drinks gar nicht weil immer was aus war und nichts nachgekauft wurde. Ich habe den Eindruck das das Hotel verkauft wird und die noch kommenden Urlauber einfach nur abgefertigt werden.
Mein Tipp: Unbedingt eine Reise ins Orinoccotelta machen, am besten 4- 6 Tage das zahlt sich aus, es ist einfach traumhaft und Regenwald pur.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Aghleia
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Um dieser Hotelbeschreibung bzw. –Kritik nicht den Umfang einer Enzyklopädie zu verschaffen, beschränke ich mich wirklich auf das absolut Wesentlichste: wir waren als Individualtouristen unterwegs und hatten auf der Isla Margarita nur eine Übernachtung auf unserer Reise vom Festland Venezuelas in Richtung Trinidad / Tobago eingeplant. Natürlich waren wir gespannt auf dieses beliebte karibische Feriendomizil und quartierten uns per Online-Buchung für knapp 24 Stunden in diesem typischen All-ink.-Hotel ein. Nichtsdestotrotz hatten wir das Hotel, seine Lage, Hotelstrand, Kategorie etc. bestens recherchiert. Als sogenanntes Franchaise- Hotel der renommierten LTI-Kette sollte das Hotel alle Annehmlichkeiten für einen knapp eintägigen Pauschalurlaub mit Rund-um-Sorglos-Paket ohne unangenehme Überraschungen bieten. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: aufgrund typisch venezolanischer Linienflug-Verspätungen erreichen wir das Hotel nicht wie geplant um 16 Uhr, sondern um 19 Uhr. Das war – fast – zu erwarten. Allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass das unterbesetzte Personal an der Rezeption so langsam und überfordert war, dass es geschlagene zwei Stunden dauerte, bis wir unsere heißersehnten Zimmerschlüssel erhielten. Natürlich hatten wir für diese eine einzige Nacht ein Zimmer der gehobenen Kategorie mit Meerblick gebucht. Endlich im Zimmer angekommen, trauten wir jedoch unseren Augen nicht: der Boden war überzogen von schlammfarbenen Fuss- und Schuhabdrücken, es lagen mehr Haare im Bad, als so mancher auf dem Kopf trägt – und Matratzen – geschweige denn Bettdecken – gab es auch nicht. Nach weiteren 30 Minuten Schlange stehen an der Rezeption wurde uns versichert, dass wir ein benutzbares Zimmer bekommen; gleich nach dem Abendessen. Also gingen wir in das Buffetrestaurant, das nur vier Nachteile hatte: 1) so laute Musik einer untalentierten Live-Band, dass wir uns nicht einmal am abgelegensten Tisch unterhalten konnten, 2) extrem schlechtes Essen, absolut atypisch für Lateinamerika und Karibik, 3) viel zu wenig Essen und viel zu lange Schlangen und 4) die extrem ungepflegten, laut bellenden Straßenhunde, die an allen Tischen bettelten. Es waren sicher keine Hotelhunde. Das einzig Gute war, dass man das Gebell aufgrund der extrem lauten Musik nicht hören konnte. Die Getränke sollten eigentlich am Tisch serviert werden, es kam jedoch niemand. Also mussten wir zu den Getränken kommen, an der Theke gab es aber nur Zuckerwasser, Wein wurde ausschließlich an die Tischer serviert. Wurde er ja aber nicht. Nach dem wirklich unbefriedigenden Abendessen stellten wir uns wieder in die Schlange an der Rezeption, bekamen den Schlüssel für ein neues Zimmer, diesmal mit Matratzen, aber mit grauen Wänden. Eigentlich wäre nichts gegen die Farbe einzuwenden gewesen, wenn es nicht purer Schimmel gewesen wäre. Wir stellten uns wieder an der Rezeption an, verzichteten auf den Meerblick und bekamen gegen null Uhr ein Zimmer mit Matratzen, mit wenig Schimmel und wenig Dreck. Es war ja auch nur für eine Nacht. Aber die anderen Zimmer entsprachen nicht einmal einem schlechten Hostel im brasilianischen Urwald. Unsere Koffer waren bislang noch – wo auch immer – in Verwahrung, was auch gut war, denn so mussten weder wir, noch die Bediensteten die Koffer von Zimmer zu Zimmer durch die Anlage tragen. Allerdings mussten wir noch mehrmals an der Rezeption anrufen und persönlich vorbei gehen, bis unsere Koffer (die wir auch gern selbst getragen hätten) um zwei Uhr morgens aufs Zimmer gebracht wurden. Jetzt waren wir endlich komplett angekommen. Zwischendurch hatten wir natürlich mehrmals versucht, es uns in der Anlage gemütlich zu machen, den Barkeeper überredet, freundlichsterweise doch seinen Job zu tun und uns trotz der Anstrengungen doch einen aufwendigen Cola-Rum zu mixen. Den haben wir dann auch mitgenommen – an den Strand: endlich am Strand der Isla Margarita, mit einer immerhin Art von Cocktail in der Hand, Mondschein, Sand zwischen den Zehen, eine leichte Brise und das Rauschen des Meeres. Herrlich. Dieser herrliche Moment dauerte gefühlte drei und reale fünf Minuten, dann kam der Wachmann, der uns mitteilte, dass das Tor zum Strand punkt zehn Uhr abends abgeschlossen wird und wir den Strand verlassen müssen. Am nächsten morgen mussten wir um zehn Uhr die Zimmer räumen., das Frühstück entsprach dem Abendessen und schon mussten wir los zum Flughafen: Gott sei Dank!
Zurück in Deutschland haben wir all diese Vorkommnisse LTI geschildert, die uns sofort anriefen, entschädigten und mitteilten, dass sie aufgrund zahlreicher Beschwerden zeitgleich einen Beobachter vor Ort hatten, der deckungsgleich mit uns seinen Aufenthalt schilderte. LTI sagte, dass sie die Kooperation mit dem Hotel aufkündigen werden. Allerdings entschädigt keine dieser Maßnahmen (Erstattung des Übernachtungspreises, Ankündigungen und Entschuldigungen) für diesen stressigen Aufenthalt. So etwas ist mir bisher nirgendwo in Südamerika passiert, obwohl ich schon vielerorts gelebt habe. Selbst wenn das Management mittlerweile ausgewechselt worden sein sollte: die Anlage muss kernsaniert werden. Wir können das Hotel nicht empfehlen – ebenso wenig, wie die Reisegruppe aus Süddeutschland, die abends um 20 Uhr anreiste und erst gegen 24 Uhr die – unfertigen – Zimmer für eine Dauer von 14 Tagen beziehen konnte. Bei uns war es nur eine Nacht, bei der Gruppe vielleicht sogar der lang ersehnte Jahresurlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im lti Costa Caribe Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Costa Caribe Beach Hotel

Anschrift: Via Altagracia | Playa Caribe, Isla de Margarita 6309 , Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 79 von 88 Hotels in Isla de Margarita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — lti Costa Caribe Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Costa Caribe Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Caribe Beach Resort
Lti Costa Caribe Beach
Hotel Lti Costa Caribe Beach Insel Margarita
Costa Caribe

Wenn Sie lti Costa Caribe Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.