“Super Hotel für Strandurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Isla Margarita

Hesperia Isla Margarita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Isla Margarita
4.0 von 5 Hotel   |   Entre playas Puerto Viejo y Puerto Cruz | Playa Guayacan, Isla de Margarita 6309, Venezuela   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Köln
“Super Hotel für Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Gebäudekomplex ist beeindruckend! Riesen gross und prachtvoll ausgestattet. Die Lobby ist unglaublich hoch und luftig eingerichtet. Alle Zimmer sind auf drei sehr lange Gebäude verteilt, die sternförmig auseinandergehen und von oben betrachtet einem Flufzeugmotor mit drei Rotorblättern ähneln. Ein reines All inclusive-Hotel, welches um 01 Uhr nachts "alle Aktivitäten" einstellt! Die Gäste kömmen vorwiegend aus Kanada, Argentinien, Chile, Kolumbien, Österreich, Deutschland, den Niederlanden. Nur für Paare und Familien (auch mit Kindern) zu empfehlen, Singles wird es hier sehr schnell, sehr lanweilig! Der Strand ist in 5min zu Fuss erreichbar und es ist nicht überlaufen. Eine schöne Bucht. Wir haben uns ein Banana-Boot gemietet, viele andere Aktivitäten gibt es am Strand jedoch nicht. Kommt der Ruhe aber zugute.

Das Hotel hat einen riesen Golfplatz. Bin zwar kein Golfer, aber sah sehr gepflegt aus und traumhafte Kulisse mit den umliegenden Bergen. Kleine Seelandschaften laden zum Beobachten von "fliegenden Fischen" ein, sehr lustig zu beobachten jedoch schwer zu fotografieren ;-)

Verpflegung war einwandfrei: ALL-Inklusive nach internationalen Standart und allen Geschmacksrichtungen. Wir waren sehr zufrieden, wobei wir eigentlich sehr wählerisch sind was das Essen angeht.

Vom Flughafen ca 30min. mit der Taxi, ist aber relativ günstig (wir hatten kein Bustransfer da Hotel und Flug getrennt gebucht).

Wir wollen dort wieder hinfahren, da unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Nachteil: In der Umgebung ist tote Hose! Also nichts für Leute, die gerne Party machen und shoppen wollen. Tagestouren ins Umland sind mit verschiedenen Veranstaltern möglich, haben wir jedoch nicht genutzt sondern die Zeit am Strand genossen.

Ach, bevor ich es vergesse: Sehr leckere Cocktails (jedoch keine "Saufköpfe" die morgens ihr Bier frühstücken)

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sussex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Hotelpersonal war super, die Zimmer schön groß, das Essen im Großen und Ganzen sehr gut und die meisten Tagungen liefen ohne Probleme ab. Nur eine von ihnen war nicht so schön, da die Teilnehmer alles in Besitz genommen haben! Das gute an den Tagungen war, dass der Pool und der Strand nie richtig voll waren. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, aber was wir gesehen haben, war es besser als andere Hotels auf der Insel, vor allem die Lage einiger Hotels war nicht so toll (eine Untertreibung!). Wir haben über First Choice gebucht und der Reiseleiter war super, die Ausflüge aber waren sehr teuer und den einen Ausflug den wir gemacht haben, war auch nicht so toll. Wir wollten auch noch den Einkaufstrip in die Stadt machen, der glücklicherweise aber gestrichen wurde. Denn es gibt sowieso schon einen kostenlosen Busservice ins Einkaufszentrum und der Flohmarks war schrecklich. Wir haben Touren dann über Marcotours gebucht, der sehr hilfsbereit und viel günstiger war. Wir haben einen Tagesausflug nach Angel Falls gemacht, der fantastisch war und auch das Schnorcheln hat viel Spaß gemacht.

Sie waren bereits im Hesperia Isla Margarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Isla Margarita

Anschrift: Entre playas Puerto Viejo y Puerto Cruz | Playa Guayacan, Isla de Margarita 6309, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Isla de Margarita
Nr. 3 der Spa-Hotels in Isla de Margarita
Nr. 8 der Strandhotels in Isla de Margarita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Isla Margarita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Isla Margarita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Isla Margarita Insel Margarita
Hesperia Isla Margarita Hotel Margarita Island
Hesperia Isla Margarita Island
Hesperia Isla Hotel Margarita Island

Wenn Sie Hesperia Isla Margarita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.