“Hotel super, kleines Problem mit einer der Tagungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Isla Margarita

Hesperia Isla Margarita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Isla Margarita
4.0 von 5 Hotel   |   Entre playas Puerto Viejo y Puerto Cruz | Playa Guayacan, Isla de Margarita 6309, Venezuela   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Sussex England
“Hotel super, kleines Problem mit einer der Tagungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Hotelpersonal war super, die Zimmer schön groß, das Essen im Großen und Ganzen sehr gut und die meisten Tagungen liefen ohne Probleme ab. Nur eine von ihnen war nicht so schön, da die Teilnehmer alles in Besitz genommen haben! Das gute an den Tagungen war, dass der Pool und der Strand nie richtig voll waren. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, aber was wir gesehen haben, war es besser als andere Hotels auf der Insel, vor allem die Lage einiger Hotels war nicht so toll (eine Untertreibung!). Wir haben über First Choice gebucht und der Reiseleiter war super, die Ausflüge aber waren sehr teuer und den einen Ausflug den wir gemacht haben, war auch nicht so toll. Wir wollten auch noch den Einkaufstrip in die Stadt machen, der glücklicherweise aber gestrichen wurde. Denn es gibt sowieso schon einen kostenlosen Busservice ins Einkaufszentrum und der Flohmarks war schrecklich. Wir haben Touren dann über Marcotours gebucht, der sehr hilfsbereit und viel günstiger war. Wir haben einen Tagesausflug nach Angel Falls gemacht, der fantastisch war und auch das Schnorcheln hat viel Spaß gemacht.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir hatten eine herrliche Zeit im Hesperia Isla Margarita. Die Leute dort sind großartig, das Essen ist großartig und auch alles andere war wunderbar. Wir haben ein paar Touren mit Marcos Ochoa gemacht und es hat viel Spaß gemacht. Wir können ihn empfehlen. Wenn Sie bei Google seinen Namen eingeben, finden Sie Informationen über ihn. Wir haben den Tagesausflug zu den Agle Falls gemacht und es war sehr schön dort, auch wenn nur wenig Wasser da war. Wir haben auch einen Schnorcheltrip und eine Inseltour gemacht, die dann mit Marcos, der sehr gut Englisch spricht und viel zu erzählen weiß. Im Hotel gab es jeden Tag einen neuen Themenabend – Mexikanisch, Italienisch, Venezuelanisch und noch vieles mehr. Es gab immer eine reichliche Auswahl an Essen, zum Mittagessen empfehle ich die Strandbar und eine Pizza. Das Animationsteam war wirklich nett und gut gelaunt. Wir hoffen, bald wieder dort Urlaub machen zu können.

Sie waren bereits im Hesperia Isla Margarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Isla Margarita

Anschrift: Entre playas Puerto Viejo y Puerto Cruz | Playa Guayacan, Isla de Margarita 6309, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Isla de Margarita
Nr. 3 der Luxushotels in Isla de Margarita
Nr. 8 der Strandhotels in Isla de Margarita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Isla Margarita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Isla Margarita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Isla Margarita Insel Margarita
Hesperia Isla Margarita Hotel Margarita Island
Hesperia Isla Margarita Island
Hesperia Isla Hotel Margarita Island

Wenn Sie Hesperia Isla Margarita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.