“Bloss nicht - von Luxus keine Spur” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Isla Margarita

Hesperia Isla Margarita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Isla Margarita
4.0 von 5 Hotel   |   Playas Puerto Viejo y Puerto Cruz | Pedro Gonzalez, Isla de Margarita, Venezuela   |
Zurich, Switzerland
“Bloss nicht - von Luxus keine Spur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist sehrin die Jahre gekommen und keine gute Adresse. Ein grosser Kasten, der einsam fernab steht. Vieles ist kaputt und ungepflegt. Der Service würde ich maximal in einem 2-Sterne Hotel akzeptieren, wobei es da sicherlich herzlicher zugeht. Man wartet ewig, der rechts weiss nicht was der linke tut (z.B. hätten wir fast zwei Mal bezahlen müssen, weil man die bereits gezahlte Rechnung nicht finden konnte), das Essen ist mässig und andauernd das gleiche, der Strand ist auch eher langweilig, die Pool-Landschaft sowieso, der Golf-Platz total vertrocknet. Das Hotel war wohl einmal eine gute Adresse - das ist aber schon lange, lange her.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Gebäudekomplex ist beeindruckend! Riesen gross und prachtvoll ausgestattet. Die Lobby ist unglaublich hoch und luftig eingerichtet. Alle Zimmer sind auf drei sehr lange Gebäude verteilt, die sternförmig auseinandergehen und von oben betrachtet einem Flufzeugmotor mit drei Rotorblättern ähneln. Ein reines All inclusive-Hotel, welches um 01 Uhr nachts "alle Aktivitäten" einstellt! Die Gäste kömmen vorwiegend aus Kanada, Argentinien, Chile, Kolumbien, Österreich, Deutschland, den Niederlanden. Nur für Paare und Familien (auch mit Kindern) zu empfehlen, Singles wird es hier sehr schnell, sehr lanweilig! Der Strand ist in 5min zu Fuss erreichbar und es ist nicht überlaufen. Eine schöne Bucht. Wir haben uns ein Banana-Boot gemietet, viele andere Aktivitäten gibt es am Strand jedoch nicht. Kommt der Ruhe aber zugute.

Das Hotel hat einen riesen Golfplatz. Bin zwar kein Golfer, aber sah sehr gepflegt aus und traumhafte Kulisse mit den umliegenden Bergen. Kleine Seelandschaften laden zum Beobachten von "fliegenden Fischen" ein, sehr lustig zu beobachten jedoch schwer zu fotografieren ;-)

Verpflegung war einwandfrei: ALL-Inklusive nach internationalen Standart und allen Geschmacksrichtungen. Wir waren sehr zufrieden, wobei wir eigentlich sehr wählerisch sind was das Essen angeht.

Vom Flughafen ca 30min. mit der Taxi, ist aber relativ günstig (wir hatten kein Bustransfer da Hotel und Flug getrennt gebucht).

Wir wollen dort wieder hinfahren, da unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Nachteil: In der Umgebung ist tote Hose! Also nichts für Leute, die gerne Party machen und shoppen wollen. Tagestouren ins Umland sind mit verschiedenen Veranstaltern möglich, haben wir jedoch nicht genutzt sondern die Zeit am Strand genossen.

Ach, bevor ich es vergesse: Sehr leckere Cocktails (jedoch keine "Saufköpfe" die morgens ihr Bier frühstücken)

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Isla Margarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Isla Margarita

Anschrift: Playas Puerto Viejo y Puerto Cruz | Pedro Gonzalez, Isla de Margarita, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Isla de Margarita
Nr. 4 der Luxushotels in Isla de Margarita
Nr. 9 der Strandhotels in Isla de Margarita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Isla Margarita 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Isla Margarita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Isla Margarita Insel Margarita
Hesperia Isla Margarita Hotel Margarita Island
Hesperia Isla Margarita Island
Hesperia Isla Hotel Margarita Island

Wenn Sie Hesperia Isla Margarita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.