“Isla Margarita” 4 von 5 Sternen

Bous
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Isla Margarita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Auf der Insel selbst sollte man eine Jeep-Safari unternehmen. Dabei lernt man beide teile der Insel kennen. Schnorcheln auf Los Frailes ist auch sehr schön. man sieht viele verschiedene Fische und. Auf Macanao kann man durch die Wüste und auch am Strand reiten. Für Pferdenarren ein besonderes Erlebnis! Shoppen kann man in Porlamar sehr gut und auch günstig.

Aufenthalt August 2011

Isla de Margarita, Venezuela
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner 3,8 kilometer langer weißer Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Hallochen , da ich hier auf der ganzjährig warmen Isla Margarita lebe , kann ich wann immer ich Lust & Zeit habe meine Lieblingsbars & restaurants aufzusuchen. Lohnenswert am El Agua Beach ist die Strandbar Macao Beachbar mit wirklich karibischem Flair und Samstagsabends mit Live Bands . Die Kulisse ist traumhaft , die Liegestühle im weißen palmenumsäumten Sand, dazu einen leckeren hochkarätigen preiswerten Longdrink , so lassen wir uns richtig gutgehen. Das Restaurant El pacifico kann man empfehlen , wie auch das restaurant im Hotel Costa Linda. Guter Treffpunkt auch mal für ein Weilchen das cafe Margarita. habe gehört das Personal " serviert " jetzt schneller. Hasta Pronto am Playa el Agua

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner langer Sandstrand, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Playa El Aguay ist durch die palmengesäumte Prommenade einer der schönsten Strände der Isla Margarita. An der östlichen Nordspitze der Insel gelegen herrscht durch den starken Wind meist immer starker Wellengang. Entlang des Strandes findet man viele Restaurants - die meisten jedoch renovierungsbedürftig. Am Strand findet man tagsüber bis 16 Uhr unzählige Strandverkäufer und nach 16 Uhr bettelnde steunende Hunde. Generell ist der schöne Strand leider durch Müller (Zigarettenkippen, Platikbecher & -flaschen, etc.) verdreckt. Es ist echt schade, dass so ein Strand nicht mehr gepflegt wird...

Aufenthalt Juni 2011